Hi
nachdem ich das Update durchgeführt habe, hatte ich Probleme mit meinem Fernseher der Angelegt war.
Gut dachte ich Löschen, Neu dazu und dann läuft das wieder.
Dadurch musste ich natürliche jede Aktion neu machen um den TV wieder dazu zu fügen.
Pustekuchen jetzt habe ich Probleme mit meinem Sonos.
Seit dem Update kann Harmony wohl etwas mehr mit Sonos kommunizieren, sehr schön aber zur Zeit noch ein Nachteil für mich.
Alle Aktionen außer Musik starten bei mir Stumm, kein Ton mehr ich muss zwar nur 3-4x auf Lauter drücken damit der Ton kommt, aber das ist nicht schön.
Vorher startete immer alles mit der letzten Einstellung.
Anbei mal ein paar Screenshots dazu
Unter allen Aktion was TV angeht hab ich nur die Sonos zur Auswahl was für die Tonwiedergabe zuständig ist.
Nur bei Aktion Musik kann ich aber die Startlautstärke einstellen.
Jemand nenn Tip für mich?
wenn ich jetzt auf das Click here drücke kommt folgendes
dort kann ich zwar Kino auswählen was auch mein 5.1 darstellen soll, jedoch keine Lautstärke auswählen
Hier das gleiche von der Aktion Musik, da gibt es ne Startlautstärke
Aktions-Lautstärke mit Sonos startet nur noch Stumm
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 152
- Registriert: 13. Dezember 2016 21:16
-
Wohnort: Fürth a Frangge1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Aktions-Lautstärke mit Sonos startet nur noch Stumm
TV / Samsung UE46ES6300
|
DVB-S / Humax PR3000
|
DVB-S / Samsung UE-46ES6300
|
IP-TV / Meida MR400
|
Sonos 5.1
|
Switch / 4 Port Tosl.-Switch SpeaKa Prof
|
Zyxel 310 NAS
|
-
Themenersteller - Beiträge: 152
- Registriert: 13. Dezember 2016 21:16
-
Wohnort: Fürth a Frangge1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Aktions-Lautstärke mit Sonos startet nur noch Stumm
Zwischen Info
nach Neuen Anlegen der Aktionen wurden die Sonos Playbar (Kino) neu gefunden.
Dort sah man auch das die Harmony alle anderen Sonos Gruppen gefunden hat.
Seit dem Funktioniert die Lautstärke beim Start wieder.
Leider verliert mehrmals täglich die Harmony die Lautstärke Regelungs-Funktion für die Sonos.
Hoffe das Logitech da auch an der Lösung arbeitet, da dies erst seit dem Update passiert.
Weiss jemand wie lange so was in etwa dauert? Bis hier ein neues Update kommt?
nach Neuen Anlegen der Aktionen wurden die Sonos Playbar (Kino) neu gefunden.
Dort sah man auch das die Harmony alle anderen Sonos Gruppen gefunden hat.
Seit dem Funktioniert die Lautstärke beim Start wieder.
Leider verliert mehrmals täglich die Harmony die Lautstärke Regelungs-Funktion für die Sonos.
Hoffe das Logitech da auch an der Lösung arbeitet, da dies erst seit dem Update passiert.
Weiss jemand wie lange so was in etwa dauert? Bis hier ein neues Update kommt?
TV / Samsung UE46ES6300
|
DVB-S / Humax PR3000
|
DVB-S / Samsung UE-46ES6300
|
IP-TV / Meida MR400
|
Sonos 5.1
|
Switch / 4 Port Tosl.-Switch SpeaKa Prof
|
Zyxel 310 NAS
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18014
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktions-Lautstärke mit Sonos startet nur noch Stumm
Das weiß wohl Logitech selbst nicht.
Aktuell wird im Rahmen des Beta-Tests an einer neuen FW-Version gearbeitet.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 152
- Registriert: 13. Dezember 2016 21:16
-
Wohnort: Fürth a Frangge1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Aktions-Lautstärke mit Sonos startet nur noch Stumm
okay, danke für die Info
Ist halt immer Ärgerlich wenn vorher alles ging und es danach länger dauert, bis es wieder geht.
Zurück zur alten Software wird man ja nicht mehr können, oder?
Ist halt immer Ärgerlich wenn vorher alles ging und es danach länger dauert, bis es wieder geht.
Zurück zur alten Software wird man ja nicht mehr können, oder?
TV / Samsung UE46ES6300
|
DVB-S / Humax PR3000
|
DVB-S / Samsung UE-46ES6300
|
IP-TV / Meida MR400
|
Sonos 5.1
|
Switch / 4 Port Tosl.-Switch SpeaKa Prof
|
Zyxel 310 NAS
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18014
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktions-Lautstärke mit Sonos startet nur noch Stumm
Nein.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|