Gibt es eine Maximalanzahl an Aktionen bei der Harmony Elite (mit Hub)?
Was mich auch noch interessiert: kann man tatsächlich nur eine einzige TV-Aktion mit Favoriten anlegen??? Ziemlich witzlos, wenn man 9 Aktionen nur für den TV nutzen will
Maximalanzahl der Aktionen bei Harmony Elite?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Maximalanzahl der Aktionen bei Harmony Elite?
Hi
Die maximale Anzahl an Aktionen hat zumindest noch niemand erreicht.
Gerüchte besagen ihre Anzahl sei unbegrenzt
Wozu braucht man 9 Aktionen für den TV. Scheint mir nicht so das das die Bedienung der Anlage vereinfacht und intuitiver macht.
Aber ja, Favoriten gibt es nur einmal
Aber ich z.B habe die nur angelegt damit ich diese mit Alexa anwählen kann. Ansonsten finde ich deren Verwaltung über die jeweilige Settop Box komfortabler
Die maximale Anzahl an Aktionen hat zumindest noch niemand erreicht.
Gerüchte besagen ihre Anzahl sei unbegrenzt
Wozu braucht man 9 Aktionen für den TV. Scheint mir nicht so das das die Bedienung der Anlage vereinfacht und intuitiver macht.
Aber ja, Favoriten gibt es nur einmal
Aber ich z.B habe die nur angelegt damit ich diese mit Alexa anwählen kann. Ansonsten finde ich deren Verwaltung über die jeweilige Settop Box komfortabler
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 53
-
1. Harmony: EliteSoftware: PC-Software 7.7.0
Gut zu wissen
Och ... 3 SAT-Receiver ... in Kombination mit TV-Ton und AVR ... Klappt alles wunderbar per Knopfdruck!Wozu braucht man 9 Aktionen für den TV. Scheint mir nicht so das das die Bedienung der Anlage vereinfacht und intuitiver macht.
Zur Erläuterung: für jeden der 3 SAT-Receiver gibt e je eine Aktion für TON über den TV UND für TON über den AVR ... macht 6 Aktionen. Dann noch Kombinationen aus den SAT-Receivern, z.B. ich schaue mit einem SAT-Receiver TV und möchte auf einem anderen SAT-Receiver etwas aufnehmen ohne den ersten SAT-Receiver auszuschalten.
Das sehe ich ganz genausoAber ja, Favoriten gibt es nur einmal
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
also da zähle ich 6 ktionen. Ist aber doch ne elende Scrollerei.Och ... 3 SAT-Receiver ... in Kombination mit TV-Ton und AVR ...
Und ich pers. stehe auf dem Standpunkt: wenn ich schon ne gute Anlage habe dann nutze ich die auch. TV-Tröten tu ich mir nichtmal für die Nachrichten an
Der AVR läuft hier sobald jemand Zuhause ist. Erst für usik aus diversen Quellen, am Abend dann für TV/Filme
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 53
-
1. Harmony: EliteSoftware: PC-Software 7.7.0
Die 6 Aktionen reichen nur für TV-Ton bzw. AVR. Aber ich benötige ab und an auch zwei SAT-Receiver gleichzeitig. Daher kommen nochmal weitere Aktionen hinzu. Die wichtigsten Aktionen liegen am Anfang. Daher muß ich da normalerweise garnix scrollen.
Ich nutze den AVR bei mir nur für Filme und Serien. Daher die verschiedenen Aktionen.Und ich pers. stehe auf dem Standpunkt: wenn ich schon ne gute Anlage habe dann nutze ich die auch. TV-Tröten tu ich mir nichtmal für die Nachrichten an
Der AVR läuft hier sobald jemand Zuhause ist. Erst für usik aus diversen Quellen, am Abend dann für TV/Filme
Hallöchen,
ist Alexa kompatibel mit TP Link HS100?
Grüße
ist Alexa kompatibel mit TP Link HS100?
Grüße
Zuletzt geändert von Kevin am 14. September 2017 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt - letzte Verwarnung!
Grund: Link entfernt - letzte Verwarnung!
-
- Smarthome Experte
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Ja TP Link HS100 ist mit Alexa kompatibel, aber was hat das jetzt mit der Fragestellung im Thread zu tun?
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|