Mich würde es mal interessieren, welche Einstellung ihr
bei eurem TV gewählt habt.
Bei Panasonic Plasma muss man ja über die AV-Taste auf die Eingänge zugreifen,dann mit den Pfeiltasten den gewünschten
Ausgang wählen und mit OK bestätigen..
Irgendwie passt keine Einstellungsmöglichkeit im Harmony Setup so wirklich dazu..
Wenn ich irgendeine Aktion wähle, z.B. DVD Gucken, springt der Fernseher über HDMI,AV2 usw. bis er schlussendlich auf dem passenden Eingang landet.oder eben auch nicht. Oftmals muss ich über "Hilfe" nachregeln.
Das kanns ja irgendwie nicht sein..
Hat jemand von euch evtl.auch einen Panasonic Plasma und kann mir verraten wie das Problem gelöst werden kann?
Eingänge Anpassen bei Panasonic Plasma
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
also ich hab bei meinem PV7F die Variante 3 und die funktioniert 100%
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Für meinen auch (damals).std hat geschrieben:also ich hab bei meinem PV7F die Variante 3 und die funktioniert 100%
@Heffernan:
Kontrolliere mal die Eingänge in der Logitech-Software. Wenn die nicht exakt so aussehen (Anzahl und Reihenfolge) wie bei Deinem Plasma, "verläuft" sich die Harmony.
Beispiel:
Du hast am Plasma die Eingänge
- AV1
- HDMI1
- Tuner
belegt und die restlichen deaktiviert, siehst also in der EIngangs-Liste des Plasma's nur diese drei Eingänge. Dann muss in der Software ebenfalls
- AV1
- HDMI1
- Tuner
vorhanden sein. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
P.S.
Auch wenn Du "Tuner" nicht brauchst bzw. hast weil z.B. SAT-Empfang, muss der in der Software drin sein, weil sich -zumindest bei meinem Plasma- der Tuner nicht abwählen lässt (im Gegensatz zu allen anderen Eingängen).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Wohnort: bei Bremen1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 885Software: MyHarmony
Als Ergänzung:
Ich habe bei meinem Pana über den Hotelmodus eingestellt, dass er immer beim Einschalten den Eingang AV1 wählt (hängt mein Digital-TV-Receiver dran).
In der HarmonySoft habe ich das natürlich ebenfalls hinterlegt (Geräte/Einstellungen/Eingänge anpassen)
Weiterhin habe ich auch nicht benötigte Eingänge sowohl im Pana als auch in der HarmoySoft rausgeschmissen.
Somit funzt meine Kanalwahl zu 100%!
Ich habe bei meinem Pana über den Hotelmodus eingestellt, dass er immer beim Einschalten den Eingang AV1 wählt (hängt mein Digital-TV-Receiver dran).
In der HarmonySoft habe ich das natürlich ebenfalls hinterlegt (Geräte/Einstellungen/Eingänge anpassen)
Weiterhin habe ich auch nicht benötigte Eingänge sowohl im Pana als auch in der HarmoySoft rausgeschmissen.
Somit funzt meine Kanalwahl zu 100%!
TV: Panasonic TH42PZ80E
|
Sat-Receiver: VU+ Solo2
|
Media-Player: Popcorn Hour A-110
|
Konsole: Playstation 3
|
AVR: Denon VSX-521
|
JB Media Lightmanager Mini