Betrieb auf der Seite

Grundsätzliches zur Nutzung dieses Forums sowie Verlautbarungen der Admins
Antworten

Themenersteller
detlefs
HRF-Gründer
Beiträge: 132
Registriert: 22. November 2005 19:32
1. Harmony: 885
Heimkino 1: Philips 32 PW 8651
Heimkino 2: Nokia TV ST71A2
Heimkino 3: Scanmagic V100
Heimkino 4: Mustek DVD R 580
Heimkino 5: Skymaster DTL-1000
Heimkino 6: Sagem ITD-62
Heimkino 7: Philips Streamium SL300i
Heimkino 8: Mac Mini
Heimkino 9: XBox 360
Wohnort: Dortmund
Wohnort: Dortmund
1. Harmony: 885

Betrieb auf der Seite

Beitrag von detlefs »

Hallo zusammen,

da bin ich mit dem neuen Forum noch im Bastel-Stadium und schon melden sich User an. Finde ich prima! :P

Da ich noch bastele, kann es sein, dass sich noch hier und da was ändert, außerdem soll das Forum auch bei nem anderen Provider und unter eigener Domäne laufen. Wenns damit soweit ist, kümmere ich mich auch darum, dass das Forum in diversen Suchmaschinen gefunden wird. Dann geht der Betrieb hoffentlich richtig los.

Lasst euch aber vom Bastel-Stadium nicht abschrecken, das Forum bereits zu nutzen...
Philips 32 PW 8651
Nokia TV ST71A2
Scanmagic V100
Mustek DVD R 580
Skymaster DTL-1000
Sagem ITD-62
Philips Streamium SL300i
Mac Mini
XBox 360
Antworten