Hallo,
ich habe eine Harmony 300 und würde gerne mit der "Watch Tv" Taste alle Geräte einschalten. Das passiert auch bei 2 von 3 Geräten ohne Probleme. Leider funktioniert es nicht bei der Unitymedia Horizon Go Box. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass die Horizon Box (und ähnliche Modelle in der Datenbank) keine PowerOn und PowerOff Befehle haben. Leider weiß ich nicht wie ich die beiden Befehle manuell hinzufügen kann, da ein Einlernen mit der Originalfernbedinung nicht möglich ist (die verwendet Funk und kein IR).
Ist es irgendwie möglich in der MyHarmony Software den PowerToggle Befehl zu kopieren und in PowerOn und PowerOff umzubennen, ohne ihn einzulernen? Leider habe ich das bis jetzt nicht geschafft.
Beste Grüße,
Peter
MyHamony - Befehle kopieren
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 300Software: MyHarmony
MyHamony - Befehle kopieren
Samsung TV
|
Horizon Box
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
es gibt keine Möglichkeit für Anwender irgendwas zu kopieren oder zu klonen. Leider.
Ralf
es gibt keine Möglichkeit für Anwender irgendwas zu kopieren oder zu klonen. Leider.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|