One for All HC 8100 und neue Intertechno ITR-1500 funktionieren nicht

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Hanimaniac
Beiträge: 21
Registriert: 13. Januar 2017 11:06
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: One for All HC 8100 und neue Intertechno ITR-1500 funktionieren nicht

Beitrag von Hanimaniac »

Wie schon geschrieben, habe ich sowohl die originale Funk FB der alten Intertechno Dosen UND die Funk FB der neuen Dosen.
Sowohl mit der alten als auch der neuen Funk FB lassen sich alle Steckdosen, ob neu oder alt anlernen.
Aber nur die alten Funksteckdosen lassen sich über die Harmony steuern.
Die originalen Funk FBs kann ich ja für die Harmony nicht als Grundlage zum anlernen nehmen.

Für eine weitere Lichtsteuerung in meinem Wohnzimmer hab ich mir den ITDM-250 von Intertechno gekauft, der auch heute ankam.
Ein kurzer Testaufbau zeigt, dass ich ihn problemlos mit der Harmony anlernen konnte.
Bei den neuen Funksteckdosen führte da leider noch kein Weg hin.

Gruß
Martin
Antworten