Hallo zusammen,
auf meinem Smartphone werden alle Favoriten korrekt angezeigt. Auf der Fernbedienung fehlen knapp 30 Stück. In der Desktop Software finde ich diese sender auch garnicht mehr. Es geht hier zum größten Teil um HD Sender wie Pro7 HD, RTL HD, VOX HD usw...
Habe einen 1&1 Receiver, der ja über T-Entertain läuft. Dieses Problem habe ich auch erst seit ca. einem Monat, somit müsste an den Einstellungen alles richtig sein. Habe die FB soeben auch nochmal versucht am PC wieder richtig einzustellen, aber die oben genannten Sender werden mir bei der Auswahl einfach nicht angezeigt. Warum aber in der App (sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin auf dem Handy) alle Favoriten noch korrekt sind verstehe ich nicht.
Hoffe jemand kann mir helfen, da es manchmal echt nervig ist immer das Handy rausholen zu müssen um den Sender zu wechseln.
Vielen Dank!
Favoriten auf App und FB unterschiedlich
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Favoriten auf App und FB unterschiedlich
Weil Logitech da offenbar zwei unterschiedliche Wege geht aber den "App-Weg" wohl nicht im Konto hinterlegt.banks2337 hat geschrieben: 1. Januar 2018 19:48 Warum aber in der App (sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin auf dem Handy) alle Favoriten noch korrekt sind verstehe ich nicht.
Daher sollten Favoriten immer zuerst im Konto angelegt werden und danach dann auf der App gelöscht und neu synchronisiert werden.
Das solltest Du ganz fix mal dem Support erzählen. Und mit "erzählen" meine ich: Anrufen weil Du dann das Problem direkt besprechen kannst.banks2337 hat geschrieben: 1. Januar 2018 19:48 ... aber die oben genannten Sender werden mir bei der Auswahl einfach nicht angezeigt.
Harmony FAQ (myharmony.com) | 6.01 Info: Kontakt zum Harmony-SupportCU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K