Ich konnte Ihren Harmony Hub nicht erreichen ,,,,
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Themenersteller - Beiträge: 57
- Registriert: 3. Januar 2018 13:48
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1. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Ich konnte Ihren Harmony Hub nicht erreichen ,,,,
Ich bekomme öfters von Alexa die im Betreff genannte Fehlermeldung,,,, Due Aktionen werden allerdings fehlerfrei ausgeführt... Was schafft Abhilfe ?
Gruß Stefan
Philips 55PUS7304
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Telekom Media Receiver 401
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1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Ich konnte Ihren Harmony Hub nicht erreichen ,,,,
Ignorieren. Kommt bei mir auch gelegentlich vor. Kann meines Erachtens mit Netzwerk-Latenzen genauso zu tun haben wie mit ungenügendem Timing in der Programmierung des Skills. Hab leider keine Zeit für eine Wireshark-Auswertung des Problems. Vielleicht bringt Logitech ja auch mal einen diesbezüglichen Update des Skills.
Grüße
listener
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