Weißer Bildschirm bei MyHarmony App (Windows 10) - Konfiguration unmöglich

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Franconian
Beiträge: 13
Registriert: 17. Mai 2012 13:19
1. Harmony: 665
Software: MyHarmony
Heimkino 1: LG OLED 65B8
Heimkino 2: Denon AVR-X3500H
Heimkino 3: Zidoo X9S
Heimkino 4: Panasonic DP-UB824
Heimkino 5: Xbox One X
Heimkino 6: PlayStation 4
Heimkino 7: Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600
1. Harmony: 665
Software: MyHarmony

Weißer Bildschirm bei MyHarmony App (Windows 10) - Konfiguration unmöglich

Beitrag von Franconian »

Ich wollte gerade nach über 1,5 Jahren meine Harmony 650 aktualisieren. Leider bekomme ich die MyHarmony App unter Windows 10 nicht mehr zum laufen. Ich habe die damals installierte App gestartet, bei der Passworteingabe wird dann das ganze Programmfenster weiß. Die neue Version von der Homepage habe ich auch installiert, das gleiche Problem.

Über Google habe ich das gefunden, weitergebracht hat mich das nicht

https://community.logitech.com/s/questi ... ite-screen
https://community.logitech.com/s/questi ... ite-screen

Angeblich hat es damit zu tun, dass Silverlight nicht mehr mit Windows 10 richtig zusammenarbeitet?

Hat das vielleicht schon jemand gehabt und eine Lösung, ich kann nun meine Harmony nicht mehr konfigurieren! (Über den Internet Explorer konnte ich auf den alten Weblogin, aber da funktioniert die Synchronisierung dann nicht.)
LG OLED 65B8
Denon AVR-X3500H
Zidoo X9S
Panasonic DP-UB824
Xbox One X
PlayStation 4
Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600
Antworten