nach vielen Jahren gibt meine Harmony 300 den Geist auf - einige Tasten funktionern schlecht bis gar nicht mehr. Ich habe noch eine weitere bekommen und wollte nun die Einstellungen mit der MyHarmony Software übertragen. Laut https://support.myharmony.com/de-us/how ... new-remote ist das einfach möglich. Aber es geht nicht ...
"Sie können wählen, ob Sie aus demselben Konto, einem anderen MyHarmony-Konto oder der Harmony Remote Software kopieren möchten."
Schon dieser Punkt ist falsch. Bei mir erscheint immer sofort ein Login-Fenster. Ich solle mich dem Konto anmelden, in dem die von der kopiert werden soll gespeichert ist. Witzig. Das ist ein und das selbe Konto. Ich bin doch schon angemeldet. Aber gut, ich gebe E-Mail und Passwort ein und das Login wird abgelehnt. Lustig. Wie konnte ich mich dann in der Software selbst anmelden? Hat jemand eine Idee? Oder gibt es einen anderen Weg, die alte auf die neue zu kopieren?
Edit: Entschuldigung. Gleich mein erster Beitrag ins falsche Forum. Peinlich. Verklickt.

lg