Hi,
ich habe das Problem, dass ich seit eines Systemupdates nicht mehr mit meiner Logitech 950 Bluetooth Befehle an meinen PC senden kann.
Interessanterweise funktioniert das Senden der Befehle über die Smartphone App. D.h. die Kopplung scheint zu funktionieren.
Auf der 950 hingegen erhalte ich die Fehlermeldung "Zum Ausführen eines Pairing-Vorgangs mit diesem Gerät müssen sie die Harmony App verwenden".
Die Harmony App verwende ich aber natürlich und ich habe auch schon unzählige Male versucht die Ferbedienung neu zu sychronisieren, das Problem bleibt allerdings bestehen.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Ich bin langsam ziemlich verzweifelt.
950+Hub+App, Bluetooth nur über App?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 7
-
1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: PC-Software 7.7.0
-
-
Re: 950+Hub+App, Bluetooth nur über App?
Ein kleines Update, einfach weil es so seltsam ist: Die Bluetoothbefehle funktionieren zwar grundsätzlich nicht... Mit der Ausnahme des Ziffernblocks. Zahlen kann ich über Bluetooth ohne Fehlermeldung einfach eingeben.
-
-
1. Harmony: 6502. Harmony: Touch3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Ich habe genau dasselbe Problem mit meiner Touch und weiss einfach keine Lösung. Von einem Tag zum anderen kann ich meine Nvidia nun nicht mehr steuern.
LG 55UF8509 4k
|
Mediaplayer: Zotac ZBOX ID91
|
Mediaplayer: Nvidia Shield
|
Gigablue QUAD Plus
|
Gigablue 800 ULTRA
|
Xbox One X
|
AVR: Yamaha RX-V583
|
AVR: Yamaha RX-V475
|
NAS: Synology DS916 32TB
|
-
-
Ich hab' inzwischen immer noch keine Lösung gefunden und jetzt stattdessen ein Touchpad neben der Harmony am Sofa liegen. Ist natürlich nicht der Sinn der Sache. 

-
-
1. Harmony: Smart Control2. Harmony: Smart Control3. Harmony: Smart KeyboardSoftware: nur SmartPhone-App
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe in der Hoffnung eine Lösung zu finden im Forum gesucht und bin auf den thread gestoßen.
Die 950 kann über die Tasten keine Befehle an BT Geräte abgeben, es sei den man nutzt die Touch Funktion des Displays. Das ist allerdings... Unhandlich...
Dies spricht allerdings dafür das es nicht grundsätzlich unmöglich ist. Als ich die 950 das erste mal gepairt habe (schon länger her) ging es auch gang normal, wie man sich das vorstellt.
Die smart remote die beim hub dabei war schafft es auch ohne Probleme.
Hat noch jemand eine Idee oder einen workaround?
Ich werde noch probieren ob die usb Empfänger der hub Tastatur das Problem lösen können. Sollte ja als Notlösung funktionieren.
MfG
Ich habe in der Hoffnung eine Lösung zu finden im Forum gesucht und bin auf den thread gestoßen.
Die 950 kann über die Tasten keine Befehle an BT Geräte abgeben, es sei den man nutzt die Touch Funktion des Displays. Das ist allerdings... Unhandlich...
Dies spricht allerdings dafür das es nicht grundsätzlich unmöglich ist. Als ich die 950 das erste mal gepairt habe (schon länger her) ging es auch gang normal, wie man sich das vorstellt.
Die smart remote die beim hub dabei war schafft es auch ohne Probleme.
Hat noch jemand eine Idee oder einen workaround?
Ich werde noch probieren ob die usb Empfänger der hub Tastatur das Problem lösen können. Sollte ja als Notlösung funktionieren.
MfG
AV-Receiver: Sony STR-DN1070
|
TV: LG 58uh635v
|
Nvidea shield TV 2015
|
PS 1, 2, 3 und 4 pro
|
Verschiedene Lautsprecher (7.1)
|
PC
|
Raspberry pi 3 mit fhem
|
Raspbee an Raspberry pi 3
|
Alexa Echo
|
Fritzbox 7580
|
Zyxel NSA325v2
|
-
-
1. Harmony: Smart Control2. Harmony: Smart Control3. Harmony: Smart KeyboardSoftware: nur SmartPhone-App
Falls noch jemand das Problem hat:
Activity löschen, Gerät löschen, einmal manuell synchronisieren, Gerät und Activity komplett neu anlegen und schon geht es wieder... Dabei ist es nötig das die 950 vor dem anlegen des Geräts gepairt wird.
MfG
Activity löschen, Gerät löschen, einmal manuell synchronisieren, Gerät und Activity komplett neu anlegen und schon geht es wieder... Dabei ist es nötig das die 950 vor dem anlegen des Geräts gepairt wird.
MfG
AV-Receiver: Sony STR-DN1070
|
TV: LG 58uh635v
|
Nvidea shield TV 2015
|
PS 1, 2, 3 und 4 pro
|
Verschiedene Lautsprecher (7.1)
|
PC