Hallo, ich wollte nur ein paar Tastenfunktionen an meiner Harmony650 verändern. Die Desktop-Software habe ich heute zum erste mal verwendet.
Nach Anmeldung wurde die FB auch erkannt, aber die darauf vorhandenen Geräte und Tastenkonfiguration leider nicht. Ich werde nur immer aufgefordert ein neues Gerät einzurichten.
Ist es mit der Desktop-Software nicht möglich die vorhandenen Einstellungen der FB anzuzeigen, bzw. zu ändern?
Gruß, flinki
Software erkennt vorhandene Konfiguration nicht
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
flinki1
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 650Software: PC-Software 7.7.0
Software erkennt vorhandene Konfiguration nicht
|
TV: Philps 42PFL6877K
|
Receiver: DIGIT ISIO STC
|
AV Receiver: Sony STR-DH500
|
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Software erkennt vorhandene Konfiguration nicht
Hi,
Du hast vermutlich bei der Ersteinrichtung die alte Software 7.7 benutzt. Wenn Du die selbe Software benutzt kannst Du dich auch wieder anmelden falls Du die Anmeldedaten noch hast. Bei MyHarmony kannst Du nur neu einrichten und alte Einstellungen importieren falls Du die alten Daten noch hast.
Aus der Fernbedienung kann gar nichts ausgelesen werden. Die Daten lagen und liegen nur auf Servern im Internet.
Ralf
Du hast vermutlich bei der Ersteinrichtung die alte Software 7.7 benutzt. Wenn Du die selbe Software benutzt kannst Du dich auch wieder anmelden falls Du die Anmeldedaten noch hast. Bei MyHarmony kannst Du nur neu einrichten und alte Einstellungen importieren falls Du die alten Daten noch hast.
Aus der Fernbedienung kann gar nichts ausgelesen werden. Die Daten lagen und liegen nur auf Servern im Internet.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Wolfram
- Harmony Experte
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony
"zum erste mal verwendet"flinki1 hat geschrieben: 7. März 2018 17:11 Hallo, ich wollte nur ein paar Tastenfunktionen an meiner Harmony650 verändern. Die Desktop-Software habe ich heute zum erste mal verwendet.
hört sich so an als hättest du die FB mit der Harmony-Fernbedienungssoftware 7.7 eingerichtet und verwendest jetzt die MyHarmony-Desktop-Software
wenn ja hast du dein Konto mitgenommen
vermutlich nicht, somit musst du alles neu anlegen
oder eben mit der alten Software weiter machen
https://support.myharmony.com/de-de/sel ... p-software
siehe auch hier https://setup.myharmony.com/
unten bei
Nehmen Sie Änderungen an den Einstellungen einer vorhandenen Fernbedienung vor?
Die Kontoinformationen werden nicht auf beiden Software-Plattformen gespeichert. Wenn Ihr vorhandener Benutzername und das Kennwort nicht von der MyHarmony-Desktop-Software erkannt wird, empfehlen wir, die Harmony-Fernbedienungssoftware v7.x herunterzuladen
|
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
|
BluRay: Yamaha BD-S671
|
TV: Samsung UE49KS8090
|
|
Telekom Media Receiver: MR 401
|
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
|
Streaming-Box: Apple TV 4
|
|
Alexa: Echo + Show 5
|
Klima: 1.Trisa, 2.Koenik, 3.Cassava
|
Gerätesteuerung am PC: Home Remote App
|
|
NAS: Synology DiskStation DS218+
|
Google Nest Hub
|
Licht: Philips Hue + Hue Play Sync Box
|
|
Flic Buttons + Flic Twist
|
Flic Hub LR
|
Play Station 4 Pro
|
-
flinki1
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 650Software: PC-Software 7.7.0
Es ist schon ein paar Jahre her als ich die FB eingerichtet habe, da gab es die Desktop-SW noch nicht. Jetzt habe ich inzwischen solange "rumgespielt" bis meine alten Einstellungen natürlich alle weg waren.
Habe mich jetzt nochmal komplett neu registriert und bin nun dabei die FB wieder neu einzurichten.
Trotzdem vielen Dank für eure Tipps.
Gruß, flinki
Habe mich jetzt nochmal komplett neu registriert und bin nun dabei die FB wieder neu einzurichten.
Trotzdem vielen Dank für eure Tipps.
Gruß, flinki
|
TV: Philps 42PFL6877K
|
Receiver: DIGIT ISIO STC
|
AV Receiver: Sony STR-DH500
|