Teufel Concept S+R wird nicht gefunden
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Teufel Concept S+R wird nicht gefunden
Hat jemand von euch das Teufel Concept S+R schon einwandfrei ans Laufen bekommen mit der Harmony 555? Das Concept S+R wird weder direkt in der Datenbank gefunden noch wenn ich einige Tasten angebe. Wenn ich alles selbst benutzerdefiniert angebe werden einige Tasten nicht korrekt umgesetzt. Beispielsweise wird die Lautstärke des Subwoofers immer in 3er Schritten erhöht.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Teufel Concept S+R wird nicht gefunden
Wie genau hast Du die denn versucht einzubinden (Typ, Hersteller, Modell)?JasDA hat geschrieben: Das Concept S+R wird weder direkt in der Datenbank gefunden noch wenn ich einige Tasten angebe.
Schau mal in die FAQ's. Stichwort: Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)JasDA hat geschrieben: Wenn ich alles selbst benutzerdefiniert angebe werden einige Tasten nicht korrekt umgesetzt. Beispielsweise wird die Lautstärke des Subwoofers immer in 3er Schritten erhöht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Teufel Concept S+R wird nicht gefunden
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen deinem Ratschlag nachzugehen. Inzwischen funktioniert wirklich alles einwandfrei. Ohne dieses Forum wäre die Einrichtung deutlich schwieriger gewesen, deshalb einmal ein Dankeschön an alle BeteiligtenTheWolf hat geschrieben:Schau mal in die FAQ's. Stichwort: Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)