hdmi Eingang an Philips TV wird nicht gefunden
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Wohnort: Wien1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Re: hdmi Eingang an Philips TV wird nicht gefunden
check mal die Eingangszeit deines Fernsehers, vielleicht ist er noch nicht empfangsbereit. Ich hab bei mir 15 Sekunden eingestellt.
TV: Philips 32PFL7404
|
Blueray: LG BP450
|
SAT: Topfield SRP2401CI+
|
Heimkino: Philips HTR-3464
|
Konsole: WiiU
|
|
TV2: LG 55SK8500
|
Blueray2: Samsung H5500
|
Heimkino2: Magnat SBW 250
|
-
-
1. Harmony: Companion2. Harmony: Elite3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Wie lange dauert den sowas normalerweise? Ich habe unter https://support.logitech.com/de_de/harmonysupportticket eine Anfrage gestellt und seit einigen Tagen nichts gehört...wtuppa hat geschrieben: 28. Mai 2018 07:22 lass dir die Befehle zur Eingangswahl vom 32PFL7404 doch von Logitech in deinen 55POS9002 kopieren.
EDIT: und da ist die Antwort, war also zu Ungeduldig

-
-
1. Harmony: Hub2. Harmony: One +Software: MyHarmony+PC-Software
Hey, sorry, wenn ich hier so einen alten Thread rauskrame, aber ich habe gerade dieses Problem, wenn auch etwas abgewandelt. Ich habe auch den POS9002/12 und der Harmony Hub hate meine One abgelöst.
Nach der Einrichtung sind in der Harmony App in der Gerätesteuerung des TV die Direktbefehle vorhanden, funktionieren auch problemlos! Ich kann alles direkt anwählen und die Eingänge werden korrekt gewählt.
In den Aktionen allerdings, wird das "Source" Menü geöffnet. Da das Source Menü aber dynamisch ist, verändern sich die Einträge je nach angeschlossenen Geräten. Der obere teil der Liste sind die belegten Anschlüsse, danach folgen die inaktiven.
Daher kann das natürlich nicht funktieren, soll es ja auch nicht, weil die direkten befehle ja vorhanden sind und funktionieren. In den Einstellungen des TV in der Harmony ist auch Direktwahl gewählt. Trotzdem nutzt die Aktion das Menü.
Wie kann ich das beheben? Hat da irgendwer eine Idee?
Nach der Einrichtung sind in der Harmony App in der Gerätesteuerung des TV die Direktbefehle vorhanden, funktionieren auch problemlos! Ich kann alles direkt anwählen und die Eingänge werden korrekt gewählt.
In den Aktionen allerdings, wird das "Source" Menü geöffnet. Da das Source Menü aber dynamisch ist, verändern sich die Einträge je nach angeschlossenen Geräten. Der obere teil der Liste sind die belegten Anschlüsse, danach folgen die inaktiven.
Daher kann das natürlich nicht funktieren, soll es ja auch nicht, weil die direkten befehle ja vorhanden sind und funktionieren. In den Einstellungen des TV in der Harmony ist auch Direktwahl gewählt. Trotzdem nutzt die Aktion das Menü.
Wie kann ich das beheben? Hat da irgendwer eine Idee?
TV: POS9002/12
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
du hast also beim TV die Methode 2 hinterlegt und in den Aktionen die entsprechenden Input-Befehle angegeben?
du hast also beim TV die Methode 2 hinterlegt und in den Aktionen die entsprechenden Input-Befehle angegeben?
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|
Fire TV-Stick
|
-
-
Hallo,
in MyHarmony steht der TV auf der Option:
"Ich drücke verschiedene Tasten, mit denen direkt zum DVD Eingang oder einem anderen umgeschaltet wird".
Das ist allerdings Option 3.
In den Aktionen kann ich nur den Eingang hinterlegen. Ist in diesem Fall HDMI 2.
in MyHarmony steht der TV auf der Option:
"Ich drücke verschiedene Tasten, mit denen direkt zum DVD Eingang oder einem anderen umgeschaltet wird".
Das ist allerdings Option 3.
In den Aktionen kann ich nur den Eingang hinterlegen. Ist in diesem Fall HDMI 2.
|
-
-
Hat sich erledigt.
In der Einstellung vom Gerät wo man die Reihenfolge der Anschlüsse bei MyHarmony angeben kann, steht hinter jedem HDMI Eingang (Source). Wenn man hier auf Eingang korrigieren geht, dann den gewünschten HDMI Ausgang anwählt, kann man sämtliche Input Befehle manuell zuweisen. In meinem Fall war das InputHDMI2.
Jetzt läuft es ohne Probleme.
In der Einstellung vom Gerät wo man die Reihenfolge der Anschlüsse bei MyHarmony angeben kann, steht hinter jedem HDMI Eingang (Source). Wenn man hier auf Eingang korrigieren geht, dann den gewünschten HDMI Ausgang anwählt, kann man sämtliche Input Befehle manuell zuweisen. In meinem Fall war das InputHDMI2.
Jetzt läuft es ohne Probleme.
|