Hmmm, kann es sein, dass Du die "grundlegenden Anfänge einer Harmony-Nutzung" schlicht und einfach übergangen hast?SethGecko hat geschrieben: So, waren jetzt 2h18 Minuten mit der Hotline, dann musste ich weg. Problem scheint halb gelöst. Leider schaltet sich jetzt der Projektor nicht mehr aus. So geht das jetzt seit 4 Tagen. Ich kann nicht mehr. Mache morgen weiter
BTW, die haben mir jetzt 7 weitere Off-Buttons in mein Profil geknallt. Kann ich irgendwo einsehen, welcher davon benutzt wird oder muss ich dazu die Hotline anrufen?
Will sagen:
1. Schritt: Einrichten und testen aller Geräte
erst wenn dieser Schritt erfolgreich abgeschlossen ist
2. Schritt: Einrichten der Aktivitäten
Aber egal. Jetzt bist Du so weit und jetzt musst Du auch durch den Rest durch. Also "Augen zu und los geht's".

Grundsätzlich ein Tip:
Wenn Du die Hotline dran hast (speziell die Kanadier), lass Dir ganz genau erklären, was sie wo in Deiner Konfiguration gemacht haben, denn sont stehst Du -wie jetzt mit 7 weiteren Off-Buttons- vor Fragen, die Du nur durch erneutes Anrufen klären kannst.
In diesem speziellen Fall (Off-Buttons) geh mal den Punkt "Betriebseinstellungen" durch. Dort müsste der verwendete Befehle hinterlegt sein, sofern das Schalten über getrennte ON/OFF-Befehle aktiviert ist.