Erstmal hi @ all,
klasse Forum in den es nur um Harmonys geht.
Also, zu meinem Problemchen zu dem ich absolut keine befriedigende Lösung gfunden habe:
Ich habe die Harmony 785 nun seit einer Woche und bin entweder zu doof, oder es hat daran bisher noch keiner gedacht. Letzteres bezweifele ich, was dann allerdings kein gutes Licht auf mich wirft.
Ich habe eine einfache Aktion: TV an - Receiver an - Lautstärke über Receiver - Tv Programm starten. ok, nun möchte ich aber eine DVD anschauen, also andere Aktion:
TV an - Receiver an- DVDPlayer an-
Leider schaltet sich dabei der Fernseher aus. wie kann ich das verhindern?
Ein/Aus-Schaltproblem
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im "Club".
Zu Deinem Problem:
Bist Du sicher, dass der TV in der DVD-Aktion eingebunden ist?
Schau mal bei der Aktion unter "Fehlerbehebung" nach. Dort steht, was welches Gerät machen soll.
Zu Deinem Problem:
Bist Du sicher, dass der TV in der DVD-Aktion eingebunden ist?
Schau mal bei der Aktion unter "Fehlerbehebung" nach. Dort steht, was welches Gerät machen soll.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
ok, alles zurück auf Los. Oder besser noch direkt ins Gefängniss.
Mein Problem war, dass ich das TV manuell eingeschaltet habe und die Harmonie bei der Aktivität DVD schauen ja davon ausgegangen ist, dass das TV-Gerät ausgeschaltet ist.
Wars aber nicht, deswegen ging der auch aus!
Habe nun einfach eine neue Aktivität mit Namen Fernsehen und wenn ich nun auf DVD gehe, dann bleibt auch der Fernseher an.
Das Teil macht mir immer mehr Spaß und ist genau das, was ich gesucht habe. Einziger Wehmutstropfen ist, dass ich damit leider meine PS3 nicht steueren kann..
Mein Problem war, dass ich das TV manuell eingeschaltet habe und die Harmonie bei der Aktivität DVD schauen ja davon ausgegangen ist, dass das TV-Gerät ausgeschaltet ist.
Wars aber nicht, deswegen ging der auch aus!
Habe nun einfach eine neue Aktivität mit Namen Fernsehen und wenn ich nun auf DVD gehe, dann bleibt auch der Fernseher an.
Das Teil macht mir immer mehr Spaß und ist genau das, was ich gesucht habe. Einziger Wehmutstropfen ist, dass ich damit leider meine PS3 nicht steueren kann..
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
dass ich das TV manuell eingeschaltet habe
das darfst du ja auch nicht
Möglichkeiten gibt es da schonEinziger Wehmutstropfen ist, dass ich damit leider meine PS3 nicht steueren kann.. Crying or Very sad
Aber ein externer IR-Empfänger ist nicht so schön und dieser IR-->BT Wandler ist nicht ganz billig
IMO rd. 50€ plus Zoll/Steuern und USB-Netzteil
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|