Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich möchte eine Szene konfigurieren, in der ich auf der Playstation3 von Prime auf Netflix umschalten kann mit einem Knopfdruck. Die Szene hab ich so weit konfiguriert und synchronisiert, sie startet auch, nur beim Befehl "Nach Links" (DirectionLeft) stoppt es. Ich denke, er erkennt den Befehl nicht. Aber ohne Szene geht die Taste mit "DirectionLeft" oder auf dem Touchscreen ohne Probleme. Ich habe die gleiche Szene auch als eigene Aktion konfiguriert, aber hier dasselbe Thema.
Komischerweise habe ich eine andere Aktion, bei der die Playstation automatisch Netflix oder Prime startet und in dieser Aktion muss man auch mehrmals sogar "nach links" (DirectionLeft) gehen und da funtkioniert es einwandfrei. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Weiß jmd, woran es liegen kann?
Hi,
ich glaube nicht das es den Befehl nicht gibt ich tippe eher auf Timing. Wenn man komplexere Sequenzen schreibt die über Menü Aktionen auslösen sollen muss man manchmal an einigen Stellen eine Pause einbauen um dem Gerät Zeit zu geben etwas zu beenden. Pack mal Pause hier und da rein.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---