Hallo zusammen
ich hab seit heute eine harmony 1000 und würd gerne damit auch mein pc bzw. hauptsächlich winamp steuern
hab dazu auch schon hier im forum gesucht leider nichts gefunden was mir weiter hilft auch längeres googeln hat mir leider nichts gebracht
wollte es über das programm girder machen leider hab ich probleme mit der IR übertragung hab zwei IR empfänger im pc ein mal von meiner creative soundblaster x-fi platinium und habe mir extra zusätzlich den technisat usb IR empfänger zugelegt
bin für jegliche hilfe und informationnen dankbar
Harmony und Pc
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
ich denke mal dein Problem liegt auf der PC-Seite, nicht bei der Harmony
Da musst du schon Glück haben wenn hier jemand ne Lösung weiß
Eien genaue beschreibung des Problem, incl. evtl. vorhamdener Fehlermeldungen, würde schonmal helfen
ich denke mal dein Problem liegt auf der PC-Seite, nicht bei der Harmony
Da musst du schon Glück haben wenn hier jemand ne Lösung weiß
Eien genaue beschreibung des Problem, incl. evtl. vorhamdener Fehlermeldungen, würde schonmal helfen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
ja ich denke auch das es an der pc seite liegt leider findet man im netz nur sehr wenig informationen zu diesem thema
jemand der sich mit dem girder auskennt könnte sicherlich helfen
wenn ich das usb plug in im girder einfüge bekomm ich nur ne fehlermeldung
das andere problem ist das ich ja wie gesagt zwei ir empfänger habe wobei der eine intern verbaut ist also der ist mit an der soundkarte angeschlossen zu dem habe ich allerdings die offizielle steuerung
zum anderen empfänger ahbe ich werder eine alte fehrnbedienung noch kann ich ihn auswählen bei der harmony geräte erkennung
naja ich werd mal noch etwas googeln
jemand der sich mit dem girder auskennt könnte sicherlich helfen
wenn ich das usb plug in im girder einfüge bekomm ich nur ne fehlermeldung
das andere problem ist das ich ja wie gesagt zwei ir empfänger habe wobei der eine intern verbaut ist also der ist mit an der soundkarte angeschlossen zu dem habe ich allerdings die offizielle steuerung
zum anderen empfänger ahbe ich werder eine alte fehrnbedienung noch kann ich ihn auswählen bei der harmony geräte erkennung
naja ich werd mal noch etwas googeln