Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
seit heute hängt meine Synchronisation meiner Harmony Elite / Hub immer bei 98%.
Erst war das nur zeitweise, aber nun läuft keine Synchronisation mehr Fehlerfrei durch.
Wenn ich die Elite vom USB (MacBookPro) trenne läuft dann die Synchronisation bis zum ende durch.
Ergebnis ok, aber so sollte das doch nicht laufen
Software auf dem Mac ist auf dem aktuellen Stand.
Ok, wenn ich deinen Post richtig interpretiere, handelt es sich nur um einen Schönheitsfehler. Also die Änderungen werden auf deine Harmony übertragen, aber die Software quittiert nicht richtig. Hier können wir nicht weiterhelfen, melde das Ganze bitte an den Harmony-Support:
Hi,
hast Du auch mal einige Minuten gewartet. Bei meiner "vollsten" Elite gibt es bei 98% auch immer eine längere Pause bis sie dann auf 100% springt und fertig meldet.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Hi,
kann es sein das es aktuell Server-Probleme gibt? Ich habe heute gesehen das die Aktions-Icons bei meiner Elite nicht stimmen. Ist nur ein optischer Fehler aber ich "wollte mal eben kurz" neu syncen. Ich scheitere jetzt auch seit Stunden mit der Fehlermeldung Hub 3002. WLAN ist richtig konfiguriert und Hub steht 1m neben der 7590 und Fernbedienung 1m neben Hub. In der Fehlermeldung steht die Feststellung "Internet nicht erreichbar" was aber definitiv nicht stimmt.
Dumm mein zweitwichtigster Hub ist jetzt lahmgelegt:-(
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Ich habe es vorhin geschafft indem ich ohne USB Kabel über WLAN synchronisiert habe.
Ich hatte schon gedacht, dass ich alles redeten muss.
Ich hatte den Hub aber auch einmal für ein paar Minuten stromlos gemacht.