Hi,
kennt den Fehler jemand? WiFi ist mit 150MBit/sec perfekt. Internet ist mit 100MBit/sec perfekt. Ich habe PiHole (DNS-Filter) deaktiviert. Ich habe Fernbedienung und Hub schon zweimal auf Factory Reset gebracht. Ich habe Router schon resettet. Ich habe Position, Kabel und USB-Port geändert.
Laut "ausführlicher" Fehlerbeschreibung ist das Internet nicht erreichbar was aber definitiv eine Falschaussage ist. In den letzten 2 Wochen habe ich meine 4 anderen Hub-Remotes aktualisiert und gleich auf 210 gebracht und imm ohne ein einziges Problem. Jetzt bei meiner zweit wichtigsten Harmony son Mist:-( Noch schlimmer ist das ich nur wegen eines optischen Mangels (Aktions-Icons stimmten fast alle nicht waren aber in der Konfiguration drin) aktualisieren wollte. Hätte ich heute mal meine Füße still gehalten ich Esel:-)
Ralf
Fehler HUB3002
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Harmony Experte
- Beiträge: 6327
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Fehler HUB3002
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|