Hallo,
ich habe leider einen Bockmist beim Wechsel meines TVs geschossen und versehentlich alle Aktionen beim Ersatz des TVs fehlerhaft in der Software eingestellt.
Das möchte ich nun wieder rückgängig machen.
Die Fernbedienung arbeitet noch einwandfrei und wurde noch nicht mit der falsch eingestellten Software synchronisiert.
Wie kann ich nun die Software dazu zwingen, die korrekten Einstellungen der Fernbedienung zu übernehmen, damit ich danach wieder von vorne anfangen kann und nun den alten Fernseher auf eine bessere Art und Weise durch ein neues Gerät zu ersetzen ohne alle Einstellungen wieder anpassen zu müssen.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Fernbedienung soll Software überschreiben
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: 555Software: PC-Software 7.7.0
Fernbedienung soll Software überschreiben
LG 65SK8500
|
Optoma HD-131X
|
Denon AVR-4311
|
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony
Re: Fernbedienung soll Software überschreiben
da hast du leider Pech, die komplette Konfiguration liegt auf dem Logitech Server
ein Übertragen der "Einstellungen" auf deiner FB 555 zur Wiederherstellung der "Konfiguration" auf dem Server (deinem Logitech Konto) ist nicht möglich.
Auf deiner FB ist ja nicht die Konfiguration gespeichert, sondern die Daten die zur Steuerung deiner Geräte notwendig sind.
also z.B. die Infrarotbefehle für deinen Denon auf den entsprechenden Tasten usw., also sozusagen das Ergebnis deiner Konfiguration
Ob Logitech die Möglichkeit hat ein Backup deiner Daten einzuspielen, musst nachfragen.
Hatten hier aber glaub schon eine ähnliche Frage wo dies auch nicht möglich war, da das Backup meines Wissens vom Support "vor" den Veränderungen angelegt werden muss, bzw. das Konto dafür geklont wird.
ein Übertragen der "Einstellungen" auf deiner FB 555 zur Wiederherstellung der "Konfiguration" auf dem Server (deinem Logitech Konto) ist nicht möglich.
Auf deiner FB ist ja nicht die Konfiguration gespeichert, sondern die Daten die zur Steuerung deiner Geräte notwendig sind.
also z.B. die Infrarotbefehle für deinen Denon auf den entsprechenden Tasten usw., also sozusagen das Ergebnis deiner Konfiguration
Ob Logitech die Möglichkeit hat ein Backup deiner Daten einzuspielen, musst nachfragen.
Hatten hier aber glaub schon eine ähnliche Frage wo dies auch nicht möglich war, da das Backup meines Wissens vom Support "vor" den Veränderungen angelegt werden muss, bzw. das Konto dafür geklont wird.
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
|
BluRay: Yamaha BD-S671
|
TV: Samsung UE49KS8090
|
Telekom Media Receiver: MR 401
|
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
|
Streaming-Box: Apple TV 4
|