meine Harmony 525 wählt (nur in einer!) Aktion immer den zuletzt genutzten Eingang. Nach drücken der Hilfe ändert „sie“ zwar sofort in den richtigen Eingang, aber warum nicht gleich so..?
Es geht dabei um ein Stereo-Reciver (HK 3480) mit den Eingängen: FM/AM, Video 1,Video 2, Video 3, CD, Phone .
Auf der FB habe ich mir wie folgt 3 „Musik“-Aktionen angelegt:
1. „Harman-Radio“ –Radio hören vom Stereo-Reciver, FB sollte auf „FM-Mode“ schalten und gut ist. Alle anderen Geräte sind aus.
2. „Sat-Radio“- Sat-Radio hören vom Sat-Reciver. FB schaltet auf VIDEO 2 des Stereo-Recivers. Stereo-Reciver und Sat-Reciver sind AN, alle anderen Geräte sind aus.
3. „DVD-hören“ – DVD (Musik) hören vom DVD-Recorder. FB schaltet auf VIDEO 3 des Stereo-Recivers. Stereo-Reciver und DVD-Recorder sind AN, alle anderen Geräte sind aus.
Die Aktionen 2 und 3 funktionieren ohne Probleme. Bei Aktion 1 schaltet jedoch die FB immer den Eingang der zuletzt genutzten Aktion. Zum Beispiel: habe ich zuletzt DVD gehört (also Aktion 3) und schalte mit der FB dann auf „Harman-Radio“ (also Aktion 1) kommt der Eingang VIDEO 3 (also von der Aktion 3). Bei „Sat-Radio“ ist es genau das gleiche, nur der geschaltete Eingang heißt dann entsprechend VIDEO 2.
In meinen Einstellungen(zu Aktion 1) ist alles korrekt, sprich da steht: Stereo-Reciver ist eingeschaltet, der gewählte Eingang ist „FM“.
Wer kann helfen?