Hallo,
ich habe mir meine 785 gebraucht auf EBay geholt...
Und da würde mich interessieren ob ich irgendwie ermitteln kann ob da noch Herstellergarantie drauf ist... Die Ladeschale hat wohl ein englisches Netztteil mit Adapter auf D, hat der Verkäufer wohl zusammengestellt...
Als ich anfing zu schreiben ging es mir um das TimerIC und die Displaybeleuchtung...
Das Licht blieb an und die Zeit stehen... Ich das böseste vermutet... Dann mal ne Runde die 785 verprügelt um den Sensor zu lösen... Dann ging das Licht aus und die Uhr weiter... öhm? Das würde ja wohl von der Logik her eher auf eine kalte Lötstelle am Timer hindeuten?
Bevor ich die Kiste aufmache und löte (falls das öfter passiert) würde ich aber gerne mal checken ob da noch Garantie drauf ist... siehe oben...
Danke.
Displaylicht/TimerIC und Garantieermittlung
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18142
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Displaylicht/TimerIC und Garantieermittlung
Hi,
die Garantie-Frage sollte Dir doch der Verkäufer am Besten beantworten können.
War die 785 denn komplett oder fehlte da der Deckel vom Batterie-Fach?
Wenn "ja", hast Du eine ausgetauschte 785 gekauft und die wird bzw. kann von Logitech in deren Datenbank gesperrt werden.
Wenn sie aber nur "zum basteln" da ist, ist die Garantie-Frage ja sowieso hinfällig.
die Garantie-Frage sollte Dir doch der Verkäufer am Besten beantworten können.
War die 785 denn komplett oder fehlte da der Deckel vom Batterie-Fach?
Wenn "ja", hast Du eine ausgetauschte 785 gekauft und die wird bzw. kann von Logitech in deren Datenbank gesperrt werden.
Wenn sie aber nur "zum basteln" da ist, ist die Garantie-Frage ja sowieso hinfällig.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Also da die Packung schon zerfleddert und es ein Importgerät war wage ich zu bezweifeln, daß da ein deutscher Garantiebeleg existiert... Ich werfe die aber auch immer sehr früh weg (gut, viel EDV kaufe ich bei Händlern wo ich das Problem nicht habe - komme selber aus dem EDV-Großhandel)...
Wenn die bei Ankunft läuft ist gut und wenn nicht bekommt der Verkäufer die eben wieder... Und hier liegen auch einige Geräte rum, die ich selber repariert habe...
Der Batteriedeckel ist dabei und nicht zerkratzt oder so... Also kein "entwertetes" Gerät?
Würde halt gerne wissen "ob"...
Wenn die bei Ankunft läuft ist gut und wenn nicht bekommt der Verkäufer die eben wieder... Und hier liegen auch einige Geräte rum, die ich selber repariert habe...
Der Batteriedeckel ist dabei und nicht zerkratzt oder so... Also kein "entwertetes" Gerät?
Würde halt gerne wissen "ob"...