Hallo zusammen,
vor einigen Tagen habe ich in MyHarmony meinen neuen AV-Receiver eingebunden und wollte darauf meine 950 synchronisieren - das erste Mal wieder nach einem guten Jahr. Dabei hat MyHarmony auch ein Software-Update durchgeführt, dieses ist jedoch irgendwann abgebrochen, weil die Verbindung zur Harmony verloren gegangen ist. Seitdem funktioniert die Synchronisierung nicht mehr, die Software erkennt zwar, dass die Harmony angeschlossen ist, bleibt aber beim ersten Schritt (Herunterladen der Einstellungen) hängen.
Ich habe bereits alles ausprobiert, was ich so im Forum gefunden habe:
- Harmony neu gestartet
- Harmony zurückgesetzt
- Test mit anderem Rechner
- neues MyHarmony-Konto angelegt
aber alles ohne Erfolg. Beim neuen Konto scheitert schon die Erkennung der Harmony, bevor ich irgendetwas tun kann (z.B. ein neues Gerät anlegen).
Ist da noch irgendwas zu retten? Die Harmony habe ich jetzt schon seit über 5 Jahren, so dass der Support natürlich schon lange abgelaufen ist.
Gruß
dbrepairman
Harmony 950 synchronisiert nicht mehr
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 23
- Registriert: 13. Juni 2008 17:31
-
1. Harmony: 950Software: MyHarmony
Harmony 950 synchronisiert nicht mehr
TV: Sony XF9005 (49")
|
SAT-Receiver: VU+ Uno 4K SE
|
AVR: Denon X1500H
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18095
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 950 synchronisiert nicht mehr
Hi.
Das hört sich für mich so an, als wäre ein Firmware-Update abgebrochen worden.
Also, häng Deine Harmony an den PC und starte MyHarmony aber melde Dich dort NICHT an.
Jetzt drück die Tasten ALT und F9 zusammen. Danach geh nach dieser Anleitung vor ...
Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.02 Anleitung: Firmware erneut aufspielen
... und klick bei Harmony 950 auf Update Firmware.
Warte bis das Update durch ist (kann schon etwas dauern).
Danach sollte die Harmony im Konto wieder normal erkannt werden.
Das hört sich für mich so an, als wäre ein Firmware-Update abgebrochen worden.
Also, häng Deine Harmony an den PC und starte MyHarmony aber melde Dich dort NICHT an.
Jetzt drück die Tasten ALT und F9 zusammen. Danach geh nach dieser Anleitung vor ...
Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.02 Anleitung: Firmware erneut aufspielen
... und klick bei Harmony 950 auf Update Firmware.
Warte bis das Update durch ist (kann schon etwas dauern).
Danach sollte die Harmony im Konto wieder normal erkannt werden.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 23
- Registriert: 13. Juni 2008 17:31
-
1. Harmony: 950Software: MyHarmony
Re: Harmony 950 synchronisiert nicht mehr
Hallo TheWolf!
Das war der Super-Tip!!!
Ich habe die Firmware gemäß deiner Anleitung aktualisiert, danach lief die Synchronisierung wieder problemlos durch.
Vielen Dank für deine Unterstützung
dbrepairman
Das war der Super-Tip!!!
Ich habe die Firmware gemäß deiner Anleitung aktualisiert, danach lief die Synchronisierung wieder problemlos durch.
Vielen Dank für deine Unterstützung
dbrepairman
TV: Sony XF9005 (49")
|
SAT-Receiver: VU+ Uno 4K SE
|
AVR: Denon X1500H
|