Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi,
wird bei Euch auch das Logo, das Ihr als letztes Programm gewählt habt, invertiert dargestellt?
Ich finde, das sieht nicht gut aus und der support-Mensch hörte da zum ersten Mal von.
myNickname hat geschrieben:Hi,
wird bei Euch auch das Logo, das Ihr als letztes Programm gewählt habt, invertiert dargestellt?
Yep!!
myNickname hat geschrieben:
Ich finde, das sieht nicht gut aus und der support-Mensch hörte da zum ersten Mal von.
Naja, so schlecht find ich das nicht. Immerhin sieht man so auf einen Blick, welchen Sender man gerade ausgewählt hat (z.B. bei Werbung, wenn das Sender-Logo nicht im TV steht).
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
myNickname hat geschrieben:Hi,
wird bei Euch auch das Logo, das Ihr als letztes Programm gewählt habt, invertiert dargestellt?
Ich finde, das sieht nicht gut aus und der support-Mensch hörte da zum ersten Mal von.
Hm, bei mir ist es immer das Programm auf der 1.Auswahltaste, welches als Negativ angezeigt wird. Habe das schon 2x (neben anderen Dingen) an die Hotline, damals noch Kanada, gemeldet. Dort wurde es notiert und man sah und hörte nie wieder was von dem Problem. Will sagen, um solche wohl eher unwichtigen Sachen kümmert man sich schon gleich gar nicht. Schade.
Gut, bei mir ist es auch immer das Erste, bis ich halt ein anderes wähle, ab da ist es immer das zuletzt gewählte.
Scheint unter die Kategorie "its a feature, not a bug" zu fallen, auch wenn ich das anders sehe (liegt auch an meinem Hintergrund in orange, dann sieht das Invertierte schon doof aus).
Beim ersten Aufruf der Media liste wird immer das 1. oben links invertiert dargestellt und dann wenn man ein neues gewählt hat das zuletzt gewählte. Da die Fernbedienung ja nicht wissen kann welches Programm nach dem Einschalten gewählt ist wartet die medialiste auf den nächsten Aufruf.
Somit ist es einfach nur ein kleines Hilfsmittel um zu sehen welchen Sender man gerade gewählt hat.
Ob es eventuell möglich wäre dieses mit den Channeltasten zu verknüpfen damit man nicht gezwungen ist die direktwahl zu nehmen sondern einfach Zappen kann und dann trotzdem das gewählte Programm Invert. dargestellt wird????
Eventuell mal als erweiterung falls es gewünscht ist.
______________________________________
Böses tut wer böses denkt! Kaiuweb
Hallo zusammen,
ich versuche gerade die bevorzugten Kanäle einzustellen. Leider reagiert mein TV nicht auf das Komando, Wenn ich normal im TV z.B Kanal 11 benötige, sondern ich brauche 10+ 1 1 damit es geht. Wie mache ich das dann bei den bevorzugten Kanäle?
Bei mir tut sich beim Drücken auf die favorisierten Sender gar nichts. Mache ich etwas falsch?
Ich habe einfach 1, 2, 3, ... zugewiesen und übertragen. Das Gedrückte wird dann auch invertiert und die Fernbedienung sendet auch, aber da schaltet nichts. Wenn ich normal auf 1, 2, 3, ... gehe, klappt's.
als neues Mitglied und seit dem 04.02. Besitzer einer 885 möchte ich mich meinem Vorredner aus 2006 :-)anschliessen. Wo bzw. wie kann ich die Senderlogos einfügen? Activities habe ich noch nicht eingericht, da ich mir erstmal einen Plan machen muss was wie wo schalten soll.
Du brauchst erst einmal eine Fernseh-Activity, dann dort:
Einstellungen -> Lieblingssender einrichten.
d.h. auch, man muss es gegebenenfalls für jede Fernseh-Activity extra einrichten...