Hallo Community,
Ich bin ein wenig verzweifelt.
Seit heute morgen blinkt mein Hub schnell rot.
Ich habe eine harmony elite.
Gestern hab ich alles normal bedienen können, TV aus gemacht und Elite geladen.
Ich habe auch bereits wlan bzw den Router neu gestartet.
Hub habe ich auch schon stromlos gemacht, sowie über mein Konto WLAN neu eingerichtet.
Nichts hat geholfen. Sowie Fernbedienung als auch mein Handy können den hub nicht mehr erreichen.
Hub wird als abwesend angezeigt.
Der mMn immer schlechter werdende Logitech Support meinte, es würde an meinem Huawei Handy liegen, ich sollte ein anderes Handy nehmen.
Für Ratschläge, oder Lösungen, falls jemand das gleiche Problem hatte, wäre ich dankbar.
Harmony Hub blinkt seit heute morgen rot
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6325
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Harmony Hub blinkt seit heute morgen rot
Hi,
hast Du den Hub mal resettet? Strom weg, Reset gedrückt halten, Strom ran. Jetzt sollte der Hub schnell rot blinken und wenn fertig könnte er wieder erkannt werden.
Wenn das nicht klappt schließe den Hub mal am PC an und benutze ALT+F9 sofort nach Start von MyHarmony. Da hast Du die Möglichkeit den Hub zu retteten.
Ralf
hast Du den Hub mal resettet? Strom weg, Reset gedrückt halten, Strom ran. Jetzt sollte der Hub schnell rot blinken und wenn fertig könnte er wieder erkannt werden.
Wenn das nicht klappt schließe den Hub mal am PC an und benutze ALT+F9 sofort nach Start von MyHarmony. Da hast Du die Möglichkeit den Hub zu retteten.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 10
- Registriert: 17. August 2016 10:55
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: One +Software: PC-Software 7.7.0
Re: Harmony Hub blinkt seit heute morgen rot
Hallo Ralf,
danke für die Antwort.
Morgens ist man immer in Hektik.
Habe den Hub resettet, per pairing Taste halten.
Neu eingerichtet und alles läuft wieder....
Danke auch an dich.
Sowas sollte ein kompetenter Support Mitarbeiter eigentlich auch wissen.
LG
Holger
danke für die Antwort.
Morgens ist man immer in Hektik.
Habe den Hub resettet, per pairing Taste halten.
Neu eingerichtet und alles läuft wieder....
Danke auch an dich.
Sowas sollte ein kompetenter Support Mitarbeiter eigentlich auch wissen.
LG
Holger