Aktualisierte Informationen werden gesucht
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Aktualisierte Informationen werden gesucht
Hallo,
die Meldung im Betreff habe ich jetzt seit ca. 30 min im Webbrowser stehen ... das kann doch nicht sein das die Aktualisierung so lange dauert ...
Sascha
die Meldung im Betreff habe ich jetzt seit ca. 30 min im Webbrowser stehen ... das kann doch nicht sein das die Aktualisierung so lange dauert ...
Sascha
-
- HRF-Gründer
-
Beschreib doch mal ein bischen detaillierter: Welches OS und welchen Browser benutzt du, hast du schon Alternativ-Browser versucht, wie schnell ist deine Anbindung, welche mitgelieferte Software-Version ist installiert (schon online nach Update geguckt?), hast du deine Harmony angeschlossen und wurde sie korrekt erkannt, etc...
Philips 32 PW 8651
|
Nokia TV ST71A2
|
Scanmagic V100
|
Mustek DVD R 580
|
Skymaster DTL-1000
|
Sagem ITD-62
|
Philips Streamium SL300i
|
Mac Mini
|
XBox 360
|
Hi Zusammen,
also mir geht es ganz genauso. Hab die Firmware aktualisiert und will nun schon den ganzen abend meine Einstellungen zurückspielen. Klappt aber nicht. Die Verbindungsüberprüfung weißt auch keinen Fehler aus. Im Netz finden sich auf Beiträge über die schlechte Erreichbarkeit des Logitech-Servers. Als ich die H688 vor einem halben Jahr gekauft habe hat alles prima geklappt.
Gibt es jemanden der einen Tip hatt oder auch die gleichen Erfahrungen gemacht hat?
also mir geht es ganz genauso. Hab die Firmware aktualisiert und will nun schon den ganzen abend meine Einstellungen zurückspielen. Klappt aber nicht. Die Verbindungsüberprüfung weißt auch keinen Fehler aus. Im Netz finden sich auf Beiträge über die schlechte Erreichbarkeit des Logitech-Servers. Als ich die H688 vor einem halben Jahr gekauft habe hat alles prima geklappt.
Gibt es jemanden der einen Tip hatt oder auch die gleichen Erfahrungen gemacht hat?
Also, ich benutze WinXP SP2 mit allen UPdates, Browser sind sowohl Firefox als auch IE 6.0. Zum Updaten und konfigurieren benutze ich die Harmony-SW 5.3.2 (also das neuste update).detlefs hat geschrieben:Beschreib doch mal ein bischen detaillierter: Welches OS und welchen Browser benutzt du, hast du schon Alternativ-Browser versucht, wie schnell ist deine Anbindung, welche mitgelieferte Software-Version ist installiert (schon online nach Update geguckt?), hast du deine Harmony angeschlossen und wurde sie korrekt erkannt, etc...
Die Kommunikation mit der Fernbedienung klappt auch.
Habe gestern mal mit dem Support telefoniert. Die meinen es scheint irgendwie am Server zu liegen ... toll, das geht jetzt schon seit 2 Tagen so.
Wieso bieten die eigentlich dieses dusselige Internetupdate an wenn deren Server nicht funktioniert?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hmm, ich hab meine 885 eben mit der "alten" Client-Version 4.4.0 aktualisiert, ohne Probleme, Abbrüche oder lange Wartezeiten. So wie's immer war: Innerhalb von ca. 2 Minuten ist der Aktualisierungs-Prozess erfolgreich beendet. Ach ja, ich konfiguriere ausschließlich Online (also über die Home-Page).Mandarine hat geschrieben: Zum Updaten und konfigurieren benutze ich die Harmony-SW 5.3.2 (also das neuste update).
Ich würde daher mal auf die alte Client-Version gehen.
Naja, für mich klingt das so nach "Ich-weiß-auch-nicht-was-das-ist"-Aussage, denn wirklich längere Server-Ausfälle hatte ich zumindest noch nie (und ich benutze die Harmony jetzt fast einem Jahr und aktualisiere relativ regelmäßig wöchentlich um zu sehen, ob die "ToDo-Liste" inzwischen abgearbeitet wurde)Mandarine hat geschrieben: Habe gestern mal mit dem Support telefoniert. Die meinen es scheint irgendwie am Server zu liegen ... toll, das geht jetzt schon seit 2 Tagen so.
Wieso bieten die eigentlich dieses dusselige Internetupdate an wenn deren Server nicht funktioniert?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: klappt nicht
Mist. Sowas hab ich befürchtet.abächerli hat geschrieben:also ich habe es gerade mit der Version 4.4 versucht. klappt genausowenig.
Offenbar gibt's Server-Unterschiede bei den Harmonies. Was mit meiner 885 klappt muss mit Deiner 688 noch lange nicht klappen.
Da hilft nur noch: Hotline nerven, bis denen die Ohren glühen.
Bist Du eigentlich hotlinemäßig schon bis nach Kanada vorgedrungen? Die deutsche Hotline kann Dich direkt dorthin durchstellen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist ein Serverfehler
Hallo,
bin grade nach 30min zur Hotline durchgekommen. Also es ist eindeutig ein Serverfehler. Manchmal hat man glück. Die Technicker sind angeblich schon dran.
Ich bin gespannt. Fehler ist seit gestern morgen bekannt.
LG Peter
bin grade nach 30min zur Hotline durchgekommen. Also es ist eindeutig ein Serverfehler. Manchmal hat man glück. Die Technicker sind angeblich schon dran.
LG Peter
-
- Foren-Admin
-
Re: Ist ein Serverfehler
Seltsame. Schau mal auf der Anmelde-Seite unter Wichtige Information und dort dann unter "Wenn ich meine Fernbedienung aktualisiere, Es ist bei dem Schritt 3 Aktualisierte Informationen werden gesucht hngen geblieben, Warum?". Da sagen die ganz was anderes.abächerli hat geschrieben:Hallo,
LG Peter
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Da fehlen einem echt die Worte.Mandarine hat geschrieben:Habe "Musik hören" in "Musik" geänder und jetzt geht's ...
Bleibt die Frage, ob Logitech das wirklich bis nächste Woche bereinigt oder ob das auch auf unsere "ToDo-Liste" kommen muss (Priorität 0 natürlich).
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|