Elite zeigt „keine bevorzugten Kanäle“

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
icritter
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mai 2020 10:54
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App

Elite zeigt „keine bevorzugten Kanäle“

Beitrag von icritter »

Hallo,

Ich habe in der Harmony App unter einrichten Favoriten für die Aktion „Fernsehen“ angelegt. Sehe diese auch in der App. In der Fernbedienung steht aber, „keine bevorzugten Kanäle“.

Was mache ich falsch? Habe die Favoriten nochmals zurückgesetzt. Bringt alles nichts...

Als ich die Favoriten noch nicht angelegt hatte, war auch die Option auf der Fernbedienung nicht. Nach dem anlegen kam halt die Meldung wie oben...

Themenersteller
icritter
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mai 2020 10:54
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App

Re: Elite zeigt „keine bevorzugten Kanäle“

Beitrag von icritter »

OK habs jetzt selbst herausgefunden, obwohl es nirgends stand.
Habe nochmals die Favoriten zurückgesetzt und in der App auf Synchronisation geklickt.

Das manuelle klicken auf Synchronisation hat die Lösung gebracht, obwohl auf der Elite stand, dass er synchronisiert hat.

Muss man nicht verstehen...
Antworten