Hallo zusammen,
ich bin immer noch dabei, meine neue Harmony Elite einzurichten und hoffe, ich habe hier im Forum eine ähnliche Frage nicht übersehen:
Ich möchte in der Gerätesteuerung auf eine Hardware-Taste unterschiedliche Befehle legen, abhängig davon, ob ich die Taste lange oder kurz drücke. Leider sind die beiden Möglichkeiten "langer Tastendruck" und "kurzer Tastendruck" ausgegraut und ich kann nur "beide" wählen. Ich habe schon verschiedene Geräte/Gerätetypen und Tasten versucht: Immer das gleiche Bild.
Ich ich da falsche Vorstellungen? Oder was übersehe ich?
Tastenzuweisung: Langer Tastendruck ausgegraut?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Tastenzuweisung: Langer Tastendruck ausgegraut?
Hi,
Du übersiehst was:-)
Wähle für den ersten Befehl (kurz) erstmal beide und dann kannst Du für den zweiten Befehl (lang) auch lang auswählen.
Vielleicht kommt die Software durcheinander wenn man für eine Taste nur lang auswählt oder Logitech hielt es so für sinnvoll.
Ralf
Du übersiehst was:-)
Wähle für den ersten Befehl (kurz) erstmal beide und dann kannst Du für den zweiten Befehl (lang) auch lang auswählen.
Vielleicht kommt die Software durcheinander wenn man für eine Taste nur lang auswählt oder Logitech hielt es so für sinnvoll.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|