Hallo!
Zu meiner Harmony Elite kommt noch eine Companion samt Hub hinzu fürs Schlafzimmer. Ist es sinnvoll um Probleme mit dem Hub im Wohnzimmer zu vermeiden für den 2. Hub ein eigenes Konto anzulegen? Oder einfach in der App einen weiteren hinzufügen.
Beinflussen die sich gegenseitig geht ja alles über ein Wlan.
2. Hub neues Konto
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
ich habe 5 Hubs in einem Konto und man kann bis zu 15 pro Konto konfigurieren. Konfiguration und Betrieb sind unabhängig und die Hubs beeinflussen sich nicht.
Ralf
ich habe 5 Hubs in einem Konto und man kann bis zu 15 pro Konto konfigurieren. Konfiguration und Betrieb sind unabhängig und die Hubs beeinflussen sich nicht.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|