Hallo alle miteinander,
ich suche die richtige Start- und Endsequenz zum Starten bzw. Beenden des Musiksystems Dynaudio Music 5 über die Logitech HARMONY ELITE. Da benötige ich vermutlich Zwischenschritte. Starten soll das Dynaudio Music 5 immer auf Speicherplatz 1, auch wenn es ggf. vorher beim Ausschalten auf einem anderen Speicherplatz bzw. der Taste für die Wahl der Signalquelle (Taste 6) genutzt wurde.
Ich schaffe es zwar, dass sich der Dynaudio Music 5 einschaltet, aber es kommt nicht zum Abspielen des Radiosenders, welcher auf Speicherplatz 1 gespeichert ist.
Vielen Dank.
Start- und Endsequenz für Dynaudio Music 5
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 6
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Start- und Endsequenz für Dynaudio Music 5
Panasonic TX-50 DXW734
|
Panasonic DMR-BST745EG
|
Nubert nuPro AS-250
|
Terratec Noxon A110+
|
Dynaudio Music 5
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Start- und Endsequenz für Dynaudio Music 5
Sobald Du weist, welche Schritte dazu auf der Original-FB erforderlich sind, musst Du diese Befehle auf der Harmony nur noch nachträglich an die Aktion(en) anhängen.DDner hat geschrieben: 24. Oktober 2020 09:48 ich suche die richtige Start- und Endsequenz zum Starten bzw. Beenden des Musiksystems Dynaudio Music 5 ...
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+