Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Michel hat geschrieben:Mein Wunsch ist, dass das Feld "Duration" IMMER da ist.
Man kann ja für die Leute, die nicht wissen, dass man nicht 0 oder zu kleine Werte einstellen soll, einen kleinen Hilfetext daneben schreiben.
Vergiss es.
Das hatte Logitech schon mal, mit dem Ergebnis, dass es sog. "Profie's" gab, die den Wert auf "0" gesetzt haben, in der Annahme, dadurch das Ein-/Ausschalten beschleunigen zu können.
Das Ergebnis von "0" ist aber gar kein Ein-/Auschalten mehr und weil die Hotline mit diesen Fällenquasie überschwemmt wurde, hat man's wieder entfernt.
Hilfetexte lesen diese "Profie's" doch sowieso nicht.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Michel hat geschrieben:
Man kann ja einen Min-Wert definieren... 400ms oder auch keine 0 zulassen...
Das wäre aber schlecht, weil z.B. die Duration zum Ausschalten meines Plasma's 200msec beträgt, zum Einschalten aber 500msec. Wo setz ich nun die Grenze? Bei 200msec? Dann stell ich den Wert auch zum Einschalten ein und nix geht mehr.
Michel hat geschrieben:
Aber hast ja recht - Profis lesen nichts mehr, die wissen schon alles...
Kleine Korrektur: Selbsternannte Profie's lesen nicht mehr .... !
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Mein zwei größten Wünsche:
a) die Konfiguration am eigenen Computer (nix online) zu erstellen und zu speichern. (Je mehr ich in diesem Forum lese desto übler wird mir hinsichtlich Logitech)
b) Activities zu kopieren (man kann sich auch zum Idioten machen lassen und alles tausend mal eingeben). Hab mir echt schon überlegt meine Programmiervorstellungen an Logitech zu mailen oder zu faxen und die sollen dann den ganzen Kram x-mal eintippen - vielleicht wird ihnen dann klar wie mühsam ihr System zu bedienen ist.
Hallo zusammen
Mein Beitrag aus dem Thema "sonstiges" hier nochmal als Wunsch.
Schaltet man mit der OFF Taste alles aus,
so sind fast alle Tasten der Harmony ohne Funktion
(Nicht gemeint sind die Displaytasten).
Ich nenn das mal die Null Ebene.
Diesen Zustand könnte man doch nutzen um z. B. eine
Beleuchtungssteuerung ohne Verwendung einer Aktion
zu realisieren.
Beleuchtung (oder auch andere Steuerungsaufgaben)
benötigt man auch dann wenn mal nicht Musik gehört oder TV geschaut wird.
Die Nutzung der Null Ebene wäre ein
weiteres Stück Flexibilltät im Umgang mit der Harmony.
Sie ursprünglich landete automatisch auf den 1. Platz und zog alle anderen Tasten. Dann landeten sie auf dem 1. Platz, und wenn kein Befehl eingegeben wurde verschoben auch nix.
- Sleeptimer! (+Uhr anstatt "Hilfe" in der 1000er)
- Bluetooth
und was ich sehr gut fände:
wenn man sich die Benutzeroberfläche total individualisieren könnte! Selbst Schaltflächen einfügen und deren Platzierungen bestimmen. Also für jeden Zustand eine eigene Benutzeroberfläche (drückt man Knopf XY, kommt Oberfläche XXY mit den passenden Funktionen zur Auswahl).
Muss ja nicht zwingend so sein, aber als Alternative für die, die viel Zeit übrig haben und 100% nach den eigenen Wünschen schalten wollen.
Da würd ich sogar noch zusätzlich Geld ausgeben für eine PC-SW mit der ich sowas verwirklichen kann!