Ja einen Deckenfluter mit so einer Fassung der mir gefällt finde ich leider nicht.
Das wäre jetzt eine Alternative mit der ich Leben könnte.
Also noch so eine Bridge?
https://www.amazon.de/Philips-Hue-zentr ... 177&sr=1-2
Kann man die dann auch im Lowboard verstecken oder wird da die Übertragung gestört?
Ist LIFX billiger? Und kann ich die Lampe dann auch direkt ohne Aktion mit der Harmony steuern?
https://www.amazon.de/LED-Birne-warmwei ... r=8-2&th=1
Ist das der richtige Link? Oder was brauch ich mit LIFX alles genau? Kenne mich in dem Bereich leider noch überhaupt nicht aus.
Stehlampe mit Alexa Funktion
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 40
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: Stehlampe mit Alexa Funktion
Sony VPL-VW260ES
|
Denon AVR-X3500H
|
Dali Zensor
|
Fire TV Cube
|
VU+ Solo 4K
|
-
- Smarthome Experte
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Stehlampe mit Alexa Funktion
Wenn Du Hue mit dem Harmony Hub nutzen willst ja.
Kannst Du auch in Möbel stellen, ist ja Funk und Netzwerk was benutzt wird und kein IR.rush111 hat geschrieben: 23. Januar 2021 13:06 Kann man die dann auch im Lowboard verstecken oder wird da die Übertragung gestört?
Ich glaube nicht das dies günstiger ist, musst Du mal direkt vergleichen. Die Hue Bridge fällt weg insofern vielleicht zumindest bei einer Lampe günstiger. Die Lampe kannst Du neben der Harmony Remote auch mit einer App ansteuern.rush111 hat geschrieben: 23. Januar 2021 13:06 Ist LIFX billiger? Und kann ich die Lampe dann auch direkt ohne Aktion mit der Harmony steuern?
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|