Die Squeezebox Serie und bei den Harmony Remotes die Harmony Express, die hat es niemals nach Deutschland geschafft. Auch hier wurden die Server dann abgeschaltet, es gab aber zu dem Zeitpunkt noch eine Umtausch Aktion für Kunden auf die Elite, die ja jetzt bekanntlich in der Produktion auch eingestellt wurde.fernsehtechniker123 hat geschrieben: ↑20. April 2021 14:49 Gibt es dafür Beispiele aus der Vergangenheit oder ähnliches?
Naja, zwei neue Remotes wurden von Logitech groß angekündigt und in der USA eingeführt und dann binnen kürzester Zeit wieder eingestellt. Die USA haben diese Remotes niemals verlassen, die waren Elektroschrott bevor diese überhaupt Länder wie Deutschland erreicht haben.fernsehtechniker123 hat geschrieben: ↑20. April 2021 14:49 Also ähnliche Vorfälle wo Logitech seine Versprechungen nicht gehalten hat?
Eins ist sicher, die Server laufen mindestens 2 Jahre weiter, da kann sich Logitech auch nicht darum drücken. Oder Logitech bekommt zumindest rechtlich Probleme. Alles andere wie lange es Support geben wird ist Glaskugel lesen. Die Frage ist ja auch in welcher Form Du überhaupt noch Support durch Logitech erwartest. Andere Firmen haben nach Abkündigung von so Produkten ein Headcount von nicht wenigen einzelnen Mitarbeitern abgestellt, da kannst Du Dir selber ausmahlen wie viel Support, da dann noch geleistet werden kann.fernsehtechniker123 hat geschrieben: ↑20. April 2021 14:49 Hat jemand eine Einschätzung, wie lange der Support noch laufen könnte?
Bei NEEO laufen die Server nach Abkündigung durch den Hersteller bzw. Aufkauf von Control4 garantiert noch 4 Jahre, was danach sein wird, weis auch niemand, neue Geräte werden dort auch keine ergänzt. Ich wüste jetzt nicht warum das bei Logitech vollkommen anders sein sollte, warum soll Logitech neue Geräte ergänzen oder andere Dinge, wenn Sie mit dem Produkt kein Geld mehr verdienen, weil Logitech das Produkt nicht mehr verkauft?