Hallo,
ich habe mich mal wieder um meine Harmony Elite gekümmert - so oft nutze ich sie nicht mehr, weil der Akku viel zu schnell leer geht.
Über das Zahnrad oben links konnte ich ja leider nicht mehr in die Einstellungen und ein Reset (Off+Menü) ging nicht.
Nun hat mir ein Logitech Mitarbeiter den Tipp mit der MyHarmony Software und Alt+F9 gegeben und so konnte ich ein Reset durchführen.
Schön und gut, nur jetzt reagiert das Display scheinbar gar nicht mehr.
Nach der Konfig von einem Gerät und einer Aktion zum Testen erhalte ich ja jetzt das Bild mit den Tipps, was man klicken kann (Watch TV oder Watch Movie usw.) Oben links gibts den Punkt "Nicht mehr anzeigen". Nur reagiert da nichts, wenn ich da drauf tippe, egal wie.
Hätte ich mal alles so gelassen, wie es war, da konnte ich wenigstens noch scrollen und die einzelnen Befehle ausführen.
Ein Touch Reset über die Taste Menü bringt auch nichts und der Logitech Mitarbeiter hat mir zwar neue Textbausteine geschickt, aber die helfen auch nicht.
Ist die Fernbediendung bzw. das Display nun kaputt?
Kann man da noch was machen? Garantie oder ähnliches habe ich nicht mehr. War echt kein guter Kauf und das von Anfang an. Die Harmony One war echt besser.
Ein Display kann man nicht selbst reaparieren?
Harmony Elite - Display reagiert nicht
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18031
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite - Display reagiert nicht
Ich befürchte: Ja
Wohl kaum.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|