SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
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Themenersteller - Beiträge: 34
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1. Harmony: CompanionSoftware: nur SmartPhone-App
SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Hi Leute,
habe den Logi Hub mit Companion Fernbedienung diese hat bis vor kurzem alles wunderbar gesteuert.
Seit paar Tagen reagiert meine SONOS Playbar nicht mehr bzw. stark Verzögert.
Habe die SONOS und den Hub schon neugestartet leider ohne Erfolg.
Hat das Problem noch jemand?
habe den Logi Hub mit Companion Fernbedienung diese hat bis vor kurzem alles wunderbar gesteuert.
Seit paar Tagen reagiert meine SONOS Playbar nicht mehr bzw. stark Verzögert.
Habe die SONOS und den Hub schon neugestartet leider ohne Erfolg.
Hat das Problem noch jemand?
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Themenersteller - Beiträge: 34
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1. Harmony: CompanionSoftware: nur SmartPhone-App
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Hat keiner dieses Problem?
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Themenersteller - Beiträge: 34
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1. Harmony: CompanionSoftware: nur SmartPhone-App
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Gibt es wirklich niemanden der das Problem hat?
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
ich habe seit 4 wochen das gleiche problem. lautstärke der sonos playbar kann man gar nicht mehr mit der companion regeln. lief drei jahre ohne probleme. was nun? irgend jemand eine idee? 

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1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Dito. Selbe Problem bei meiner Beam
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Themenersteller - Beiträge: 34
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1. Harmony: CompanionSoftware: nur SmartPhone-App
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Habt Ihr schon eine Lösung?
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1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Leider nicht. Meist muss ich dann über Devices auf Sonos zugreifen. Dann geht es. Ist aber eher suboptimal.
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Themenersteller - Beiträge: 34
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1. Harmony: CompanionSoftware: nur SmartPhone-App
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Ich hab auch noch nicht rausgefunden woher das Problem aufeinmal kommt... Hast du schon Kontakt mit dem Support aufgenommen?
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1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Nein, habe ich auch nicht. Mein Hub ist in letzter Zeit auch immer wieder mal offline und kurzzeitig nicht erreichbar
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Hallo Zusammen
Auch ich habe das selbe Problem. Meine Sonos ARC reagiert zum Teil gar nicht oder sehr verzögert. Das nervt echt.
Hat schon jemand von euch eine Lösung?
Auch ich habe das selbe Problem. Meine Sonos ARC reagiert zum Teil gar nicht oder sehr verzögert. Das nervt echt.
Hat schon jemand von euch eine Lösung?



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Themenersteller - Beiträge: 34
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1. Harmony: CompanionSoftware: nur SmartPhone-App
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Leider gibt es immer noch keine Lösung seitens Logitech...
Habe mir jetzt ein "pseudo Gerät" angelegt und steuer mit diesem die Playbar wieder über den IR Empfänger....
Habe mir jetzt ein "pseudo Gerät" angelegt und steuer mit diesem die Playbar wieder über den IR Empfänger....
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Hi,
habt ihr den Hub schon mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Sehr oft werden dadurch solche Probleme behoben.
Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Stichwort: Werkseinstellungen laden Ultimate-Hub, Touch-Hub bzw. Smart Control-Hub
Danach einfach synchronisieren. Es muss nichts neu bzw. nochmal eingestellt werden.
habt ihr den Hub schon mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Sehr oft werden dadurch solche Probleme behoben.

Stichwort: Werkseinstellungen laden Ultimate-Hub, Touch-Hub bzw. Smart Control-Hub
Danach einfach synchronisieren. Es muss nichts neu bzw. nochmal eingestellt werden.
CU Hans
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Themenersteller - Beiträge: 34
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1. Harmony: CompanionSoftware: nur SmartPhone-App
Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert
Liegt laut Logi Support an SONOS und der Fehler kann nicht behoben werden....
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