SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

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andreas221988
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SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

Beitrag von andreas221988 »

Hi Leute,

habe den Logi Hub mit Companion Fernbedienung diese hat bis vor kurzem alles wunderbar gesteuert.

Seit paar Tagen reagiert meine SONOS Playbar nicht mehr bzw. stark Verzögert.

Habe die SONOS und den Hub schon neugestartet leider ohne Erfolg.

Hat das Problem noch jemand?
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andreas221988
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

Beitrag von andreas221988 »

Hat keiner dieses Problem?
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andreas221988
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

Beitrag von andreas221988 »

Gibt es wirklich niemanden der das Problem hat?
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dorkus
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

Beitrag von dorkus »

ich habe seit 4 wochen das gleiche problem. lautstärke der sonos playbar kann man gar nicht mehr mit der companion regeln. lief drei jahre ohne probleme. was nun? irgend jemand eine idee? :?:
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Monosde
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

Beitrag von Monosde »

Dito. Selbe Problem bei meiner Beam
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

Beitrag von andreas221988 »

Habt Ihr schon eine Lösung?
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

Beitrag von Monosde »

Leider nicht. Meist muss ich dann über Devices auf Sonos zugreifen. Dann geht es. Ist aber eher suboptimal.
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andreas221988
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

Beitrag von andreas221988 »

Ich hab auch noch nicht rausgefunden woher das Problem aufeinmal kommt... Hast du schon Kontakt mit dem Support aufgenommen?
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

Beitrag von Monosde »

Nein, habe ich auch nicht. Mein Hub ist in letzter Zeit auch immer wieder mal offline und kurzzeitig nicht erreichbar
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

Beitrag von Digital08 »

Hallo Zusammen

Auch ich habe das selbe Problem. Meine Sonos ARC reagiert zum Teil gar nicht oder sehr verzögert. Das nervt echt.
Hat schon jemand von euch eine Lösung?
:D :ja: ;D
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

Beitrag von andreas221988 »

Leider gibt es immer noch keine Lösung seitens Logitech...

Habe mir jetzt ein "pseudo Gerät" angelegt und steuer mit diesem die Playbar wieder über den IR Empfänger....
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

Beitrag von TheWolf »

Hi,

habt ihr den Hub schon mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Sehr oft werden dadurch solche Probleme behoben.

Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Stichwort: Werkseinstellungen laden Ultimate-Hub, Touch-Hub bzw. Smart Control-Hub

Danach einfach synchronisieren. Es muss nichts neu bzw. nochmal eingestellt werden.
CU Hans
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Re: SONOS reagiert nicht bzw. verzögert

Beitrag von andreas221988 »

Liegt laut Logi Support an SONOS und der Fehler kann nicht behoben werden....
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