Harmony App kann Firmware nicht aktualisieren (E2018)
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1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Harmony App kann Firmware nicht aktualisieren (E2018)
Hallo,
ich habe mit Interesse diesen Beitrag gelesen. Bei mir besteht seit kurzer Zeit dasselbe Problem. Habe einiges probiert, was aber nicht von Erfolg gekrönt war. Der Ansatz den Hub über den PC neu zu synchronisieren erscheint mir im Moment erfolgversprechend zu sein. Leider kann ich eine geeignete Version im Internet nicht mehr finden. Wenn ich über die Harmonyseite gehe erscheint bei Klick auf die Desktopversion eine Fehlermeldung.
Wer kann mir einen Link zur Verfügung stellen, wo man die aktuelle Desktopversion von MyHarmny erhalten kann?
Grüße aus dem Norden
Joachim
ich habe mit Interesse diesen Beitrag gelesen. Bei mir besteht seit kurzer Zeit dasselbe Problem. Habe einiges probiert, was aber nicht von Erfolg gekrönt war. Der Ansatz den Hub über den PC neu zu synchronisieren erscheint mir im Moment erfolgversprechend zu sein. Leider kann ich eine geeignete Version im Internet nicht mehr finden. Wenn ich über die Harmonyseite gehe erscheint bei Klick auf die Desktopversion eine Fehlermeldung.
Wer kann mir einen Link zur Verfügung stellen, wo man die aktuelle Desktopversion von MyHarmny erhalten kann?
Grüße aus dem Norden
Joachim
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1. Harmony: Ultimate2. Harmony: TouchSoftware: MyHarmony
Re: Harmony App kann Firmware nicht aktualisieren (E2018)
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1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Harmony App kann Firmware nicht aktualisieren (E2018)
Hallo rum23,
danke für den Link. Werde ich in Kürze probieren, ob ich das Problem damit lösen kann.
Grüße
Joachim
danke für den Link. Werde ich in Kürze probieren, ob ich das Problem damit lösen kann.
Grüße
Joachim
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1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Harmony App kann Firmware nicht aktualisieren (E2018)
So, Problem ist behoben. Der Router war "verwirrt". Nachdem ich den Router auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, funktioniert alles wieder einwandfrei.
Danke nochmals für den Link.
Danke nochmals für den Link.
Re: Harmony App kann Firmware nicht aktualisieren (E2018)
Ok, Leute , ich bis Dato lief alles super. Aber seit ca. 2-3 Wochen Funktioniert fast nichts mehr was HArmony und Alexa anbelangt. Früher sagte ich ! Alex schalte TV ein, oder Alex TV lauter usw usw .... war alles kein problem. Aber es geht nicht mehr , obwohl Alex den Bestätigungs Ton von sich gibt, also als ober er den Befehl ausführt ?? Weiß jemand Rat
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1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Harmony App kann Firmware nicht aktualisieren (E2018)
Kurze Rückmeldung meinerseits, da ich in das gleiche Problem gelaufen bin. Sprich App bzw. Hub kriegt keine Verbindung zu Logitech Server.
Habe keine Möglichkeit die Windows Software einzusetzen.
Habe dann nen Werksreset gemacht, LED blinkt schnell. In der App dann versucht nen neuen Hub hinzuzufügen. War die App erst zickig.
Auf dem Hub, dann nochmal die Reset Taste gedrückt und dann klappte es. Konnte Wlan erneut einrichten.
Verbindung zum Logitech Konto klappte. Hub konnte wiederhergestellt werden.
Dann aber erstmal Schnappatmung bekommen. Auf der Harmony erschien dann eine Meldung Konflikt mit dem Logitech Konto für Harmony und Hub. Bitte mit dem PC Anwendung verbinden. Die Meldung ließ sich auch nicht wegdrücken.
Hab dann nochmal auf gut Glück versucht, die Harmony über die App zu synchronisieren. Das hat dann glücklicherweise funktioniert.
Alles noch da und funktioniert.
In der App lässt sich jetzt wieder die Verbindung zu den Logitech Servern aufbauen und alle Anpassungen vornehmen.
Mein Hub hat jetzt die Version 4.15.307.
Scheint also soweit auch ohne die PC Software zu gehen.
Mal kurz ne andere Frage. Werden noch neue Geräte eingepflegt?
Habe keine Möglichkeit die Windows Software einzusetzen.
Habe dann nen Werksreset gemacht, LED blinkt schnell. In der App dann versucht nen neuen Hub hinzuzufügen. War die App erst zickig.
Auf dem Hub, dann nochmal die Reset Taste gedrückt und dann klappte es. Konnte Wlan erneut einrichten.
Verbindung zum Logitech Konto klappte. Hub konnte wiederhergestellt werden.
Dann aber erstmal Schnappatmung bekommen. Auf der Harmony erschien dann eine Meldung Konflikt mit dem Logitech Konto für Harmony und Hub. Bitte mit dem PC Anwendung verbinden. Die Meldung ließ sich auch nicht wegdrücken.
Hab dann nochmal auf gut Glück versucht, die Harmony über die App zu synchronisieren. Das hat dann glücklicherweise funktioniert.
Alles noch da und funktioniert.
In der App lässt sich jetzt wieder die Verbindung zu den Logitech Servern aufbauen und alle Anpassungen vornehmen.
Mein Hub hat jetzt die Version 4.15.307.
Scheint also soweit auch ohne die PC Software zu gehen.
Mal kurz ne andere Frage. Werden noch neue Geräte eingepflegt?
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Themenersteller - Beiträge: 27
- Registriert: 24. März 2008 14:15
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1. Harmony: Hub2. Harmony: CompanionSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony App kann Firmware nicht aktualisieren (E2018)
Hi an alle!
Habe eben folgende Antwort vom Support bekommen:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich habe gerade eine Antwort von meinen Kollegen der technischen Abteilung erhalten.
Bitte seien Sie informiert, dass uns dieses Problem bekannt ist und wir daran arbeiten, es so schnell wie möglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Logitech Kundendienst.
Habe eben folgende Antwort vom Support bekommen:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich habe gerade eine Antwort von meinen Kollegen der technischen Abteilung erhalten.
Bitte seien Sie informiert, dass uns dieses Problem bekannt ist und wir daran arbeiten, es so schnell wie möglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Logitech Kundendienst.
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Themenersteller - Beiträge: 27
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1. Harmony: Hub2. Harmony: CompanionSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony App kann Firmware nicht aktualisieren (E2018)
Ja, ich habe Hoffnung, habe vor 3 Tagen ein neues Gerät angefragt beim Support (Philips Screeneo U4) und folgend Antwort erhalten:
Ich werde diese Email Adresse an die Produktabteilung weiterleiten und werde sie bitten dieses Modell in unserer Datenbank zu hinterlegen.
Mit besten Grüßen,
Logitech Kundendienst.
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Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony App kann Firmware nicht aktualisieren (E2018)
Ich will ja Deine Hoffnung nicht zunichte machen, aber die Datanbank-Abteilung, die für das Einpflegen neuer Geräte zuständig ist, existiert nicht mehr.orinoko hat geschrieben: ↑11. November 2022 15:22 Ja, ich habe Hoffnung, habe vor 3 Tagen ein neues Gerät angefragt beim Support (Philips Screeneo U4) und folgend Antwort erhalten:
Ich werde diese Email Adresse an die Produktabteilung weiterleiten und werde sie bitten dieses Modell in unserer Datenbank zu hinterlegen.
Daher sieh die Support-Aussage mal als das, was sie ist: Eine Hinhalte-Antwort um den Kunden noch möglichst lange bei Logitech zu halten.
Sollte ich mich in all dem täuschen, freut's mich natürlich für Dich.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
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Themenersteller - Beiträge: 27
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1. Harmony: Hub2. Harmony: CompanionSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony App kann Firmware nicht aktualisieren (E2018)
Hallo zusammen,orinoko hat geschrieben: ↑11. November 2022 14:45 Hi an alle!
Habe eben folgende Antwort vom Support bekommen:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich habe gerade eine Antwort von meinen Kollegen der technischen Abteilung erhalten.
Bitte seien Sie informiert, dass uns dieses Problem bekannt ist und wir daran arbeiten, es so schnell wie möglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Logitech Kundendienst.
kurze Rückmeldung: bei mir geht es tatsächlich seit gestern alles wieder problemlos ohne dass ich etwas verändert hätte bei mir...... War also wirklich ein Serverproblem. Nervig, aber schön dass es gelöst ist. Danke an alle für eure Unterstützung!
Carsten
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