Lieferanten für Koaxialkabel finden

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Henghanni89
Beiträge: 6
Registriert: 20. Januar 2022 20:26

Lieferanten für Koaxialkabel finden

Beitrag von Henghanni89 »

Im Einkauf eines Unternehmens bin ich angestellt. Wir sind in der TV-Branche tätig und gerade suchen wir einen neuen Lieferanten, der uns mit Koaxialkabeln versorgt. Unser bisheriger Partner, was das angeht, hat nämlich krankheitsbedingt kurzfristig den Betrieb eingestellt. Kennt ihr eventuell einen zuverlässigen Händler diesbezüglich?

Tobi765
Beiträge: 6
Registriert: 31. März 2022 12:45

Re: Lieferanten für Koaxialkabel finden

Beitrag von Tobi765 »

Mein Bruder hat einen Hausmeisterservice und er montiert natürlich gerade in den Sommermonaten auch SAT-Anlagen auf den Dächern seiner Kunden. Dafür benötigt er unter anderem auch Koaxialkabel sowie die passenden Stecker und Verbinder. Die bestellt er direkt über https://www.mauritz.de/ online. Das ist total einfach und die Qualität und Preise sind stimmig. Vielleicht wäre der Händler auch eine gute Option für euch.
Antworten