Harmony 655 Reparatur-Set

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
wernho
Beiträge: 29
Registriert: 6. März 2017 17:39
1. Harmony: 655
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Sony KDL-40W2000
Heimkino 2: DM900
Heimkino 3: DM900
Heimkino 4: Humax SHD4
1. Harmony: 655
Software: MyHarmony

Harmony 655 Reparatur-Set

Beitrag von wernho »

Leider sind ein paar Tasten meiner Harmony 655 bereits ziemlich am Ende, aber ich möchte meine 655 nicht missen. Denn die ist wirklich gut und wurde leider eingestellt. Eine neue/gebrauchte kommt leider viel zu teuer.
Somit will ich es mit einem Reparaturset versuchen. Und ich hatte schon ein paar gefunden.
Doch im Moment bin ich anscheinend zu blöd und finde bei Google nur wenige Links nach Amerika.

Daher meine Bitte:
Hat jemand bitte einen Link für mich, wo ich ein ordentliches Reparaturset bestellen kann? Am besten in Europa.

Danke im Voraus und liebe Grüße
Sony KDL-40W2000
DM900
DM900
Humax SHD4
Antworten