Habe hier eine Companion mit Hub seit mehreren Jahren in Betrieb. Geräte haben sich in den letzten 3 Jahren nicht geändert, auch die Aktion sind unverändert seit Jahren.
Was auffällt, das speziell wenn die Off Taste betätigt werden werden ab und zu nicht alle Geräte ausgeschaltet, und zudem ein anderes Gerät eingeschaltet. Dieses Symptom tritt in den letzten 3 Monaten ab und zu auf.
Wenn dann nochmals die off Taste gedrückt wird, ist der spuck beendet
Ist das bekannt, was dahinter stecken.
Jedenfalls für mich irgend wie was neues, jemand eine Idee
Aktion Abschaltung ab und zu unzuverlässig
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 6
- Registriert: 5. Mai 2018 10:55
-
1. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Aktion Abschaltung ab und zu unzuverlässig
Zuletzt geändert von oldman3344 am 20. Juni 2023 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6296
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Aktion Abschaltung ab und zu unzuverlässig
Hi,
CEC ausgeschaltet? Besonders das Einschalten eines anderen Gerätes deutet in diese Richtung.
Ralf
CEC ausgeschaltet? Besonders das Einschalten eines anderen Gerätes deutet in diese Richtung.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 6
- Registriert: 5. Mai 2018 10:55
-
1. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18096
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktion Abschaltung ab und zu unzuverlässig
Hi,
wie schon oft geschrieben:
Bei solchen plötzlichen, unerklärlichen Probleme hilft (fast) immer:
Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Stichwort: C. Werkseinstellungen laden Ultimate-Hub, Touch-Hub bzw. Smart Control-Hub
wie schon oft geschrieben:
Bei solchen plötzlichen, unerklärlichen Probleme hilft (fast) immer:
Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Stichwort: C. Werkseinstellungen laden Ultimate-Hub, Touch-Hub bzw. Smart Control-Hub
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|