Hallo,
hab jetzt dass Problem dass ich bei meinem Tevion DVD Recorder MD81335 die Play Taste nicht funktioniert. Habe dann natürlich nochmal nachgeschaut ob sie überhaupt hinterlegt ist aber dass war sie. Dann hab ich gedacht ich lerne sie an, geht auch nicht. Habe dann einen neuen Befehl (Wiedergabe2) erstellt und wieder den Befehl angelernt, wieder keine Funktion. Kennt da jemand ne Lösung?
Tevion DVD Recorder - Play Taste geht nicht
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
hatte das selbe Problem bei meinem LG-Recorder. Anlernen im RAW-Format (siehe FAQ's) brachte die Lösung.
Grüße
listener
Edit:
Habe gerade bei dvdboard.de gelesen daß das Gerät baugleich mit dem LG RH-188H ist. Damit ist die Lösung klar (siehe oben). Bei (fast) allen LG-Playern/Recordern besteht im Zusammenspiel mit einer Harmony das Problem mit dem Play-Befehl. Also: Play in RAW, dann gut!
hatte das selbe Problem bei meinem LG-Recorder. Anlernen im RAW-Format (siehe FAQ's) brachte die Lösung.
Grüße
listener
Edit:
Habe gerade bei dvdboard.de gelesen daß das Gerät baugleich mit dem LG RH-188H ist. Damit ist die Lösung klar (siehe oben). Bei (fast) allen LG-Playern/Recordern besteht im Zusammenspiel mit einer Harmony das Problem mit dem Play-Befehl. Also: Play in RAW, dann gut!
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577