Befehle die Vorher gingen klappen nicht mehr.
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 17. August 2006 19:14
-
Wohnort: Laatzen bei Hannover
- Kontaktdaten:
Befehle die Vorher gingen klappen nicht mehr.
Hi Leute,
ich habe das Problem das meine Fernbedienung Daten zu den Einzelnen Geräten Senden aber die Geräte reragieren nicht mehr.
auf einmal passierte der Fall, das nix mehr geht?
Was kann ich tuen?
ich habe das Problem das meine Fernbedienung Daten zu den Einzelnen Geräten Senden aber die Geräte reragieren nicht mehr.
auf einmal passierte der Fall, das nix mehr geht?
Was kann ich tuen?
-
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 17. August 2006 19:14
-
Wohnort: Laatzen bei Hannover
- Kontaktdaten:
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
und was ist mit nem kompletten Reset?
batterien raus, Power gedrückt halten und an USB anschließen.
dann wird komplett geresettet und sogar die FW neu eingespielt
Kaputt machen kannst ja eh nix mehr
und was ist mit nem kompletten Reset?
batterien raus, Power gedrückt halten und an USB anschließen.
dann wird komplett geresettet und sogar die FW neu eingespielt
Kaputt machen kannst ja eh nix mehr
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 17. August 2006 19:14
-
Wohnort: Laatzen bei Hannover
- Kontaktdaten:
-
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 17. August 2006 19:14
-
Wohnort: Laatzen bei Hannover
- Kontaktdaten:
Hi Ich bin es noch ma und wollte euch nach wegen meines Problems
auf den Neusten Stand bringen:
Also nach dem Dritten Telefonieren der Service hotline wurde ich entlich mal
nach Kanada verbunden vor ein Echt netter Mitarbeiter wahr der sich echt mühe gegeben auf Deutsch zu reden.
Der Fehler wird jetzt genauer unter die Lupe genommen.
Es Kann sein das die ioden die vorne Sitzen durch gebrannt sind. darauf is der Mitarbeiter gekommen und hat mich sogar gefragt ob ich eine Video cam habe um mal auszuprobieren ob die ioden überhaupt was senden.
da sollte ich halt die vordere blende abschreiben und eine Taste drücken
und dieses dann mal aufnehmen.
Ich gleich "mache ich nicht" weil die Deutsche Gewährleistung dann ja verfällt.
Nun seit gestern soll ich noch ne Woche warten um
vielleicht ne Neue Fernbedienung zu bekommen oder ich weiss nicht
Bin Eigentlich ein richtiger Logitech Fan schon Seit 1999 aber bin stark überlegen ob ich von der Firma noch was kaufe wenn ich son sch..... Service habe woch beim 2 Gespräch 15 min. in der Warte Schleife warte
mir und ne Mist mucke anhören und dann im Gespräch 2 min. später gesagt bekomme sie mussen noch 15:00 anrufen.
naja Ihr bekommen weitere Infos von meinem Problem
also viel mit eurer FB 885 übers We.
auf den Neusten Stand bringen:
Also nach dem Dritten Telefonieren der Service hotline wurde ich entlich mal
nach Kanada verbunden vor ein Echt netter Mitarbeiter wahr der sich echt mühe gegeben auf Deutsch zu reden.
Der Fehler wird jetzt genauer unter die Lupe genommen.
Es Kann sein das die ioden die vorne Sitzen durch gebrannt sind. darauf is der Mitarbeiter gekommen und hat mich sogar gefragt ob ich eine Video cam habe um mal auszuprobieren ob die ioden überhaupt was senden.
da sollte ich halt die vordere blende abschreiben und eine Taste drücken
und dieses dann mal aufnehmen.
Ich gleich "mache ich nicht" weil die Deutsche Gewährleistung dann ja verfällt.
Nun seit gestern soll ich noch ne Woche warten um
vielleicht ne Neue Fernbedienung zu bekommen oder ich weiss nicht
Bin Eigentlich ein richtiger Logitech Fan schon Seit 1999 aber bin stark überlegen ob ich von der Firma noch was kaufe wenn ich son sch..... Service habe woch beim 2 Gespräch 15 min. in der Warte Schleife warte
mir und ne Mist mucke anhören und dann im Gespräch 2 min. später gesagt bekomme sie mussen noch 15:00 anrufen.
naja Ihr bekommen weitere Infos von meinem Problem
also viel mit eurer FB 885 übers We.
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
Kanada ist halt ne andere Zeitzoneund dann im Gespräch 2 min. später gesagt bekomme sie mussen noch 15:00 anrufen.
kost dich doch nix.beim 2 Gespräch 15 min. in der Warte Schleife warte
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 17. August 2006 19:14
-
Wohnort: Laatzen bei Hannover
- Kontaktdaten:
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
natürlic wärs schön sofort durchzukommen.aber nerven tut das Trotzdem.
ch mach das immer von meiner Büroecke aus. Da steht ein Telefon mit Lautsprecher. Den dreh ich ganz leise und warte, während ich am PC arbeite. So merkt mans gar nich
Nerven tut mich das höchstens bei gebührenpflichtigen Hotlines. Das versuche ich natürlich zu umgehen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18093
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hey, nun beruhig Dich wieder, ok?Frank the Tank hat geschrieben: Bin Eigentlich ein richtiger Logitech Fan schon Seit 1999 aber bin stark überlegen ob ich von der Firma noch was kaufe wenn ich son sch..... Service habe woch beim 2 Gespräch 15 min. in der Warte Schleife warte
mir und ne Mist mucke anhören und dann im Gespräch 2 min. später gesagt bekomme sie mussen noch 15:00 anrufen.
Klar ist die Warterei nervig, zumal die Musik ja auch noch "der Brüller" ist, aber sieh's doch mal so:
Wenn Du dann erstmal in Kanada gelandet bist, kannst Du davon ausgehen, dass Dein Problem auch gelöst wird. Die Kanadier tun wirklich alles, was möglich ist (und manchmal auch noch mehr) um uns Kunden zu helfen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 17. August 2006 19:14
-
Wohnort: Laatzen bei Hannover
- Kontaktdaten: