Gibt es eine Möglichkeit, die Tastenbeleuchtung so einzustellen, das sie solange anbleibt, wie man die Harmony auch bedient und nicht nach spätestens 30s ?
Achim
Tastenbeleuchtung automatisch?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Tastenbeleuchtung automatisch?
Ääähm, wie jetzt?Batchman hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, die Tastenbeleuchtung so einzustellen, das sie solange anbleibt, wie man die Harmony auch bedient und nicht nach spätestens 30s ?
Achim
Die Beleuchtung geht an, sobald die Harmony bewegt wird und bleibt auch an, solange Du sie bewegst.
Erst wenn sie "zur Ruhe" kommt, läuft die Zeit, nach der sie wieder dunkel wird.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Nein, bei mir geht die Beleuchtung während der Bedienung aus, (es könnten die eingestellten 30s sein) egal ob die Beleuchtung durch den Sensor oder mit der Glow-Taste an ging.TheWolf hat geschrieben: Ääähm, wie jetzt?
Die Beleuchtung geht an, sobald die Harmony bewegt wird und bleibt auch an, solange Du sie bewegst.
Erst wenn sie "zur Ruhe" kommt, läuft die Zeit, nach der sie wieder dunkel wird.
Abend schon n bissl nervig.....
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ah, jetzt ja.Batchman hat geschrieben: Nein, bei mir geht die Beleuchtung während der Bedienung aus, (es könnten die eingestellten 30s sein) egal ob die Beleuchtung durch den Sensor oder mit der Glow-Taste an ging.
Abend schon n bissl nervig.....
Solange Du die Harmony bedienst und sie z.B. dabei auf dem Tisch liegen lässt, erkennt der Sensor keine Bewegung und schaltet das Licht nach der eingestellten Zeit wieder aus (was ja erstmal auch korrekt ist).
Verhindern kannst Du das nur, indem Du die Harmony in die Hand nimmst, weil der Sensor dann die Bewegung(en) erkennt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hi,
meine 525 reagiert da aber ganz anders:
Der Bewegungssensor schaltet die Beleuchtung nur an, wen die FB eine Zeitlang bei ausgeschalteten Geräten bewegungslos herumgelegen hat. Dann reicht es auch, am Wohnzimmertisch vorbeizugehen udn die Erschütterungen schalten die Beleuchtung ein. Bei der Bedienung während ich z. B. fern sehe, geht die Beleuchtung nur an, wenn ich sie manuell einhschalte. Dann geht sie auch wieder nach der voreingestellten Zeit aus, egal, wiesehr ich mit ihr herumfuchtele.
Ich würde es auch gut finden, wenn die Beleuchtung immer bei Bewegung an ist.
Ciao
Der Friese
meine 525 reagiert da aber ganz anders:
Der Bewegungssensor schaltet die Beleuchtung nur an, wen die FB eine Zeitlang bei ausgeschalteten Geräten bewegungslos herumgelegen hat. Dann reicht es auch, am Wohnzimmertisch vorbeizugehen udn die Erschütterungen schalten die Beleuchtung ein. Bei der Bedienung während ich z. B. fern sehe, geht die Beleuchtung nur an, wenn ich sie manuell einhschalte. Dann geht sie auch wieder nach der voreingestellten Zeit aus, egal, wiesehr ich mit ihr herumfuchtele.
Ich würde es auch gut finden, wenn die Beleuchtung immer bei Bewegung an ist.
Ciao
Der Friese
Das ist bei mir genausso. Ich finde das aber nicht so schlimm. weil es gibt ja noch den Glow-Buttom. Würde die FB bei jeder Bewegung Licht einschalten, hätte das den Nachteil, daß nochmehr Strom verbraucht wird.
Nen Verbesserungsvorschlag *g* ..... nen Fotosensor einbauen, der auch noch die Umgebungsbeleuchtung abcheckt. Wie das automatisch Licht bei Autos ... wäre doch goil.
Nen Verbesserungsvorschlag *g* ..... nen Fotosensor einbauen, der auch noch die Umgebungsbeleuchtung abcheckt. Wie das automatisch Licht bei Autos ... wäre doch goil.