Als neuer Besitzer eine ONE muss ich mit Bedauern feststellen, das diese keine separaten Farbbuttons habe, die ich aber gerne als Dreambox Besitzer immer zur Verfügung haben möchte (und nicht im Display).
Jetzt sehe ich, das die 885 und auch die 895 diese hat.
Was ist denn der große Unrerschied zwischen disen beiden FBs?
Unterschied 885 zu 895
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Themenersteller - Beiträge: 81
- Registriert: 30. Juli 2008 08:22
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1. Harmony: Ultimate OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Unterschied 885 zu 895
Pioneer SC-LX76-S
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Dreambox 8000
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- Foren-Admin
- Beiträge: 3845
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1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
der Unterschied ist, daß die 895 auch noch über Funk einen Extender ansprechen kann, welcher dann Infrarotsignale an Geräte die nicht in der Sichtlinie liegen (z.B. in einem geschlossenen Schrank) abgibt. Ausserdem kann sie direkt (über Funk) mit z-wave Geräten (spezielle Funklichtschalter) ansprechen. Ansonsten sind die Dinger bis auf die Farbe (und den Preis) identisch.
Grüße
listener
der Unterschied ist, daß die 895 auch noch über Funk einen Extender ansprechen kann, welcher dann Infrarotsignale an Geräte die nicht in der Sichtlinie liegen (z.B. in einem geschlossenen Schrank) abgibt. Ausserdem kann sie direkt (über Funk) mit z-wave Geräten (spezielle Funklichtschalter) ansprechen. Ansonsten sind die Dinger bis auf die Farbe (und den Preis) identisch.
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Ääähm, wieso das?roba hat geschrieben:Wenn die "ONE" schon ein Konto bei Logitech hat, sollte man Logitech bitten das Konto dieser "ONE" zu löschen, sonst könnte der nächste Eigner Probleme bekommen!
Wenn die One verkauft wird, ist das doch Logitech egal. Der Käufer legt sein eigenes Konto an und gut ist.
Das ist genauso, als wenn Du Dir ein zweites Konto anlegst.
CU Hans
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Vor längerer Zeit in einem Kanada Support Gespräch, habe ich nach einem Verkaufsfall gefragt, der Supporter meinte, es wäre sinnvoll bei einem Verkauf, dieses Harmony Konto bei Logitech abzumelden, da die Harmony bei Logitech jeweils einem Eigner Konto zugeordnet sind, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, sollte nur ein Hinweis sein!
In meinem Fall habe wurde aufgrund meiner Mail Anfrage, innerhalb von 24 Std. die Löschung des Kontos bestätigt!
In meinem Fall habe wurde aufgrund meiner Mail Anfrage, innerhalb von 24 Std. die Löschung des Kontos bestätigt!
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@roba:
Naja, auf jeden Fall kann es nicht falsch sein, das Konto löschen zu lassen.
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CU Hans
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