Topfield TF 5000 und scneller Vor-Rücklauf geht nicht mehr

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Yazoo01

Topfield TF 5000 und scneller Vor-Rücklauf geht nicht mehr

Beitrag von Yazoo01 »

Hallo, ich habe der 885 heute, nur eine Tastenfunktion hinzugefügt. und nun funktionieren die Vor- und Rücklauftasten nicht mehr,obwohl ich da nichts geändert habe. Wenn ich die Tasten kurz betätige, wird der Befehl auch ausgeführt. Nun kann ich die Tasten auch festhalten, dann ist der Lauf sehr schnell ausgeführt. aber dieses funktioniert eben nicht mehr. Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß
Yazoo01

std
Foren-Admin
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

Hi,

wahrscheinlich auch auf das Problem mit der Soft zurückzuführen das Morgen oder Dienstag gefixt werden soll

Man sollte wohl bevor man was an der Konfig verändert hier im Forum nachschauen ob auch alles problemlos läuft
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Themenersteller
Yazoo01

Beitrag von Yazoo01 »

Daran wird es wohl nicht liegen.
Ich denke es liegt daran, dass die Signale, wenn ich eine Taste festhalte, nicht schnell genug gesendet werden. Bei der Original Fernbedienung werden sie schneller gesendet.

Nun habe ich noch eine ältere Harmony 885. (diese wurde wg. eines Defektes mal getauscht). Diese besitzt noch die vorherige Konfiguration. Und bei der funktionieren die Funktionen einwandfrei. Aber leider sind da andere Tasten defekt. Und eine Möglichkeit diese Konf. auf die neue zu übertragen gibt es wohl nicht. Aber wie stelle ich Sie so um, dass sie Signale schneller hintereinander sendet, wenn ich eine Taste festhalte ?
Denn nur daran wird es liegen denke ich.

Gruß yazoo01
Antworten