Probleme beim AN und AUS Schalten der SAT-Anlage :-(

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
da_Hustler21
Beiträge: 1
Registriert: 9. August 2008 19:21

Probleme beim AN und AUS Schalten der SAT-Anlage :-(

Beitrag von da_Hustler21 »

Also erstmal ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin ja schliesslich neu. Bin über Google auf diese Seite gestossen und will euch gleich mal mein Problemchen schildern....

Ich habe auch die Harmony 895, mittlerweile ist sie auch gut eingestellt, bis auf eine Kleinigkeit :

Wenn ich bei den Activites "Fernsehen" drücke, sollten sich eigentlich der LCD ( Samsung Le46F86 ), der Sat-Reciever ( Technisat Digicorder HD S2 ) und meine Stereoanlage ( v. Sony )anschalten.

Leider schalten Sich nur der LCD und die Stereoanlage automatisch an, der Sat Receiver nicht. Über die Help Taste kann ich dann das Problem lösen und auch den Receiver einschalten. Aber eigentlich sollte das ja auch automatisch passieren. Beim Ausmachen tritt das gleiche Problem auf : LCD und Anlage gehen aus, der Sat - Receiver nicht. Im "Help" Menü lässt sich dann auch der Receiver ausstellen.

Hab jetzt schon so einiges an der Konfig probiert, hat aber alles nicht geholfen, ich hoffe einer von euch hat eine Idee....


LG
da_hustler21
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18036
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

Hi,
verändere mal in der betroffenen Aktivität die Einschalt-Reihenfolge und setzt den HDS2 ganz nach oben, damit er als erstes Gerät eingeschaltet wird.
Wenn das nicht helfen sollte, ruf die Hotline an und lass Dir für die Power-Befehle das Feld "Duration" freischalten.
Darüber steuerst Du dann individuell, wie lange die Power-Befehle gesendet werden sollen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten