Hallo,
Ich habe sämtliche Geräte ordnungsgemäß eingerichtet (DVD-Rekorder, Sat-Receiver,HIFI-Reveiver, CD-Player, Fernseher).
Leider bekomme ich als einziges den Fernseher nicht an-bzw. ausgeschaltet. Es geht nicht über die Display-Funktion "Ein" bzw "Aus" (bei den anderen Geräten funktionieren diese Tasten einwandfrei) noch über die Power-Taste der Fernbedienung.
Drücke ich die Power-Taste, wechselt komischerweise das Display wieder auf "Activities", wenn ich z.B. zuvor auf "Device" CD Player war. Also genau so, als wenn ich die Taste "Activities" drücke.
Ich hatte die Fernbedienung zuvor schon mal eingerichtet und da lief alles einwandfrei. Ich wollte dann nur noch ein paar Tasten umbelegen. Ich habe dabei aber definitiv nicht an der Powertaste rumgefummelt.
Versuche, der Fernbedienung die Power-Taste meiner ursprünglichen TV-Bedienung anzulernen, waren zwar erfolgreich. Teste ich die Fernbedienung dann aber, bleibt alles beim alten.
Hatte dann alle Geräte noch mal entfernt und neu eingerichtet. Meinen Fernseher bekomme ich aber leider noch nicht an.
Kann mir jemand evtl. helfen ?
Danke.
Problem mit Power-Taste (geht nicht)
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
als Erstes würde ich mal im Device-Modus probieren, ob der TV sich dort an- bzw. ausschalten lässt.
Ist das "Sende-Symbol" im Display dabei aktiv?
Wenn "ja", sendet die Harmony offenbar nur "zu kurz". (Sendedauer verlängern)
Wenn "nein", sendet die Harmony überhaupt nicht. (Ein-/Ausschalt-Signal im Device-Modus nochmal kontrollieren)
Im Zweifelsfall, wenn alles nichts bringt, ruf die Hotline an.
Dass Du nach "Power-OFF" wieder in der Aktivitäten-Übersicht landest, ist normal, weil mit Power-OFF ja alle Geräte abgeschaltet werden (sollen).
als Erstes würde ich mal im Device-Modus probieren, ob der TV sich dort an- bzw. ausschalten lässt.
Ist das "Sende-Symbol" im Display dabei aktiv?
Wenn "ja", sendet die Harmony offenbar nur "zu kurz". (Sendedauer verlängern)
Wenn "nein", sendet die Harmony überhaupt nicht. (Ein-/Ausschalt-Signal im Device-Modus nochmal kontrollieren)
Im Zweifelsfall, wenn alles nichts bringt, ruf die Hotline an.
Dass Du nach "Power-OFF" wieder in der Aktivitäten-Übersicht landest, ist normal, weil mit Power-OFF ja alle Geräte abgeschaltet werden (sollen).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Also, bei der 885 gibt es ein "Sende-Symbol", das im Display aufleuchte, solange IR-Befehle gesendet werden. Liegt gaaanz oben.kampfkoloss hat geschrieben: Wie kann ich das Sende-Symbol sehen, im Display-Menü ?
Oder meinst Du nur das Aufleuchten der Activities-Taste, wenn ich eine Taste drücke?
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|