Hallo an Alle,
nur eine Frage:
wenn man den Akkudeckel aufmacht u. den Akku rauszieht,
habt Ihr unter
PID
PIN
etwas stehen, sprich die Sereinnummer?
Bei mir sind 2 weiße Streifen, ist das normal?
Vom Support wurde mir gesagt, jeder hat da die Serien-Nr. stehen.
Über jede Antwort freue ich mich.
Danke schohn mal!!!
Serien-Nummer H1000
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Serien-Nummer H1000
Samsung LE19A656A
Panasonic DMR-EX80S
Sharp LC-15SH1E
Sharp DN HR300
Skymaster XL 11
LG 4787
Comag SL-25T
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Skymaster XL 11
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Wenn du den Akku aus der H1000 raus nimmst, mußt du ihn umdrehen. Auf der Rückseite des akkus hast du dann alles.
Ist aber so klein geschrieben, daß es fast nicht zu lesen ist.
Ist aber so klein geschrieben, daß es fast nicht zu lesen ist.
TV Panasonic TH42PZ700E (Extender Blaste
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HiFi Bang & Olufsen Beocenter 9500
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AV Pioneer VSX-817
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DVBC Technisat Digicorder HD K2
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Blue Ray Panasonic DMP-BDT310
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Boxen 5.1 Bose Accoustimas
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H 1100 + Whireless Extender
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Die weißen Streifen sind normal, da stehen normalerweise in der Tat die die PID und die P/N drauf. Allerdings in silber-grauer Schrift. Das lässt sich manchmal nur sehr schwer erkennen (je nach Lichtverhältnisse).
Harmony 1000 mit Extender, Philips 32PF9551, Sagem dBox2@Linux mit NAS und Digital Coax, Humax PR-HD1000C, DVD Redstar 510G, Teufel Theater LT2+R, PC mit IR
Hi an Alle,
@schaechri:
Umdrehen mußte ich den Akku nicht.
Stimmt, die SN steht wirklich drauf, den Rest kann ich kaum lesen.
Warum wird mir denn dann gesagt, ich müßte innen, auf den 2 weißen Streifen, die SN stehen haben?
Langsam wird man schlauer, habe gerade noch herausgefunden, daß man im Garantiefall Akku + Deckel zurücksenden muß. Hoffentlich komme ich nicht so weit.
Liebe Grüße!!!
@schaechri:
Umdrehen mußte ich den Akku nicht.
Stimmt, die SN steht wirklich drauf, den Rest kann ich kaum lesen.
Warum wird mir denn dann gesagt, ich müßte innen, auf den 2 weißen Streifen, die SN stehen haben?
Langsam wird man schlauer, habe gerade noch herausgefunden, daß man im Garantiefall Akku + Deckel zurücksenden muß. Hoffentlich komme ich nicht so weit.
Liebe Grüße!!!
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Wenn ich den AKKU Deckel öffne, sehe ich den AKKU mit zwei Nummern: der S.S/N und der L/N. Das ist ein weißer Kleber mit grauer Schrift. Entferne ich auch den AKKU kommt ein schwarzer Kleber mit silber-grauer Schrift zum Vorschein auf dem die PID und die P/N stehen (auf den weißen Streifen). Diese beiden Nummern musste ich bis jetzt immer beim Support angeben, die Nummern vom AKKU hat bis jetzt noch keinen interessiert.
Stehen auf den weißen Streifen bei dir denn keine Nummern drauf?
Stehen auf den weißen Streifen bei dir denn keine Nummern drauf?
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Hi an Alle,
@RedHead:
wenn ich den Akku-Deckel öffne, sehe ich auch S.S/N u. L/L. (auf dem Akku).
Bei mir ist ein Aufdruck auf dem Akku, kein Kleber.
Wenn ich den Akku entferne kommt ein Aufdruck mit 2 weißen Streifen zum Vorschein, definitiv nichts aufgeklebt, jedoch ohne S.S/N u. L/L (lediglich 2 weiße Streifen)
Scheinbar sind verschiedene Versionen im Umlauf.
Top, u. super danke für die Antworten.
Liebe Grüße!!!
@RedHead:
wenn ich den Akku-Deckel öffne, sehe ich auch S.S/N u. L/L. (auf dem Akku).
Bei mir ist ein Aufdruck auf dem Akku, kein Kleber.
Wenn ich den Akku entferne kommt ein Aufdruck mit 2 weißen Streifen zum Vorschein, definitiv nichts aufgeklebt, jedoch ohne S.S/N u. L/L (lediglich 2 weiße Streifen)
Scheinbar sind verschiedene Versionen im Umlauf.
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Liebe Grüße!!!
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- Foren-Admin
- Beiträge: 18108
- Registriert: 9. März 2006 16:24
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Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Langsam Leute.
Sowohl Akku als auch Harmony haben jeweils eigene PID's und PN's. Also bitte nicht beide verwechseln.
Die Akku-PN/PID ist uninteressant, weil man die Akku's ja tauschen kann. Interessant (und im Fall eines Fehlers/Problems wichtig) ist immer die PID/PN der Harmony, die sich im Akku-Fach befindet.
Im Fall eines Umtausch's wird von Logitech auch dazu geraten, die PID und PN der defekten Harmony zu zerkratzen und sie erst dann zu entsorgen.
Sowohl Akku als auch Harmony haben jeweils eigene PID's und PN's. Also bitte nicht beide verwechseln.
Die Akku-PN/PID ist uninteressant, weil man die Akku's ja tauschen kann. Interessant (und im Fall eines Fehlers/Problems wichtig) ist immer die PID/PN der Harmony, die sich im Akku-Fach befindet.
Im Fall eines Umtausch's wird von Logitech auch dazu geraten, die PID und PN der defekten Harmony zu zerkratzen und sie erst dann zu entsorgen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
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TV: Sony KD-XG9505
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SAT: TechniSat Digit ISIO STC
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BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
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AV: Pioneer SC-LX801
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