Logitech Server nicht erreichbar ?

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

mcreal
Beiträge: 163
Registriert: 19. Januar 2008 00:09
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate One
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate One
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von mcreal »

Also bei mir funzt das leider überhaupt nicht.

Kriege ständig die Fehlermeldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden"...

Kann nix mehr einstellen bzw. aktualisieren.
Auch der beschriebene Trick mit dem Ordner "browser-logitech" funktioniert bei mir nicht.
Habe ihn gelöscht,erstellt sich zwar wie beschrieben wieder neu,aber die Fehlermeldung bleibt bei mir trotzdem.

Hilfe....

loops
Beiträge: 17
Registriert: 2. November 2006 09:05
1. Harmony: 1000
2. Harmony: 900
3. Harmony: One
1. Harmony: 1000
2. Harmony: 900
3. Harmony: One

Beitrag von loops »

ich hatte die gleiche Meldung beim Aktualisierung der FB. Nach dem Einspielen der neuesten Firmware (über Downloads => Firmware) war das Aktualisieren ohne Probleme möglich.

gruss loops
Benutzeravatar

mcreal
Beiträge: 163
Registriert: 19. Januar 2008 00:09
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate One
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate One
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von mcreal »

loops hat geschrieben:ich hatte die gleiche Meldung beim Aktualisierung der FB. Nach dem Einspielen der neuesten Firmware (über Downloads => Firmware) war das Aktualisieren ohne Probleme möglich.

gruss loops
Danke für die Info.
Bevor ich diesen Tipp von Dir versuchen wollte,habe ich es nochmal "normal" versucht.
Und nun,aktuell um ca. 22.00 Uhr scheint es wieder normal zu funktionieren.
Hoffe es bleibt nun dabei und der Fehler ist von Logitech endgültig behoben.
Antworten